WinFuture-Forum.de: Nforce2 Unter Windows Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Nforce2 Unter Windows Vista Wird dieser Chipsatz "von Haus aus" unterstützt ?


#1 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2006 - 10:30

Hallo, nur ne kurze Frage:

Habe das Board ASUS A7N8X-Deluxe

Wird der nForce2-Chipsatz von Nvidia von WindowsVista erkannt/unterstützt ?

sprich:
Sind die Treiber für nForce2 bereits in WindowsVista enthalten ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Opoderoso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 924
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2006 - 11:43

hab das gleiche Board.
bei mir sind alle Treiber installiert worden -> Internet ging sofort nach der Installation (Router)
Nur der SMBus Treiber war nicht installiert, da gibts aber einen Betatreiber von Nvidia:

http://de.nzone.com/object/nzone_downloads...6_beta2_de.html


Trotzdem wärs schön wenn Nvidia ein Nforce2 Vista Paket erstellen würde, so wie das 5.10er für XP..
Das Board wird zwar untersützt, auch Inet geht wie gesagt, aber das sieht alles bisher nur nach einer Notlösung aus...

Dieser Beitrag wurde von Opoderoso bearbeitet: 29. Mai 2006 - 11:50

0

#3 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 29. Mai 2006 - 12:07

Beitrag anzeigenZitat (Opoderoso: 29.05.2006, 12:43)

hab das gleiche Board.
bei mir sind alle Treiber installiert worden -> Internet ging sofort nach der Installation (Router)
Nur der SMBus Treiber war nicht installiert, da gibts aber einen Betatreiber von Nvidia:

http://de.nzone.com/object/nzone_downloads...6_beta2_de.html


Trotzdem wärs schön wenn Nvidia ein Nforce2 Vista Paket erstellen würde, so wie das 5.10er für XP..
Das Board wird zwar untersützt, auch Inet geht wie gesagt, aber das sieht alles bisher nur nach einer Notlösung aus...
Ich hab das gleiche Board und werde auch demnächst so ein Treiberpaket erstellen.
0

#4 Mitglied ist offline   SteKre 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 610
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2006 - 14:25

Ich mein beim Surfen auf der Microsoftseite mal ein Treiberpacket für Vista gesehen zu haben. Ich bin mir aber nicht mehr sicher. Downloaden konnte ich es mir jedenfalls nicht. Ist auch schon ein bisschen her.
Guck weg!! Hier unten gibt's nichts!!!
0

#5 Mitglied ist offline   pco 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 04. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Chemnitz
  • Interessen:Orthy.de

geschrieben 29. Mai 2006 - 22:02

Beitrag anzeigenZitat (SteKre: 29.05.2006, 15:25)

Ich mein beim Surfen auf der Microsoftseite mal ein Treiberpacket für Vista gesehen zu haben. Ich bin mir aber nicht mehr sicher. Downloaden konnte ich es mir jedenfalls nicht. Ist auch schon ein bisschen her.


Ja, das war bei der Beta1 Mode. Kannst Du knicken. Ist in der aktuellen Beta2 schon drin.

PCO
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0