Blutspenden rettet Leben!
Blutspenden Geht Ihr Blutspenden?
geschrieben 13. Oktober 2007 - 22:24
Ich gehe auch regelmäßig nach Saarbrücken ins Klinikum spenden. Dort bekommt man immer 25€ für ne Vollblutspende und 75€ für ne Thrombozytenspende, obwohl ich finde dass man Blut nicht mit Geld aufwiegen kann. Und die Verpflegung ist immer super! (Rotwein, Wasser, Cola, Säfte, Würstel, Brötchen,machmal Suppe)usw.
Anzeige
geschrieben 13. Oktober 2007 - 23:02
Ich werde nächste Woche auch das erste mal bei uns an der Uni gehen. Beim erstenmal gibt es wohl einen Geschenkgutschein und ab dem 2. mal 25 Euro.
#48 _buzzlightyear_
geschrieben 14. Oktober 2007 - 08:37
Lest mal das Buch "Konzern der Menschlichkeit" seitdem gehe ich nicht mehr Blutspenden. Es sei denn Eigenblut für mich.
Dieser Beitrag wurde von buzzlightyear bearbeitet: 14. Oktober 2007 - 08:38
geschrieben 14. Oktober 2007 - 09:41
Zitat (buzzlightyear: 14.10.2007, 09:37)
Lest mal das Buch "Konzern der Menschlichkeit" seitdem gehe ich nicht mehr Blutspenden.
Dann kann man ja wo anders Spenden gehen,
aber garnicht gehen ist wohl die schlechteste Lösung.
Eigenblutspende nützt mit ja nix ( und anderen auch nix )
wenn ich es überraschend brauche
wie z.B. nach nem Unfall
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#50 _buzzlightyear_
geschrieben 14. Oktober 2007 - 09:55
Klar nur kannst dich an den Skandal mitte der 90iger entsinnen mit den mit Aids verseuchten Blutproben? Da kam ich zu einerBluspende und wurde behandelt wie ein Verbrech ererst mal 6 Blutproben und dann bitte wieder in 4 Monaten kommen.
Hallo hatten die vorher nie unser Blut auf Krankheiten getestet?
Aber die Kohlepron 500 ml Blut einkassieren und uns 2 Brötchen und ne Cola hinstellen wie immer.
Danach hab ich mir das Buch beschafft lest es mal http://www.amazon.de/Gesch%C3%A4fte-Kreuze...g/dp/3811832026
Hallo hatten die vorher nie unser Blut auf Krankheiten getestet?
Aber die Kohlepron 500 ml Blut einkassieren und uns 2 Brötchen und ne Cola hinstellen wie immer.
Danach hab ich mir das Buch beschafft lest es mal http://www.amazon.de/Gesch%C3%A4fte-Kreuze...g/dp/3811832026

Hilfe
Neues Thema
Antworten