WinFuture-Forum.de: Wow Client Online Kaufen Und Herunterladen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Wow Client Online Kaufen Und Herunterladen?

#16 Mitglied ist offline   ox_eye 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 12. August 04

geschrieben 27. Mai 2006 - 16:35

Beitrag anzeigenZitat (Fr34ky: 27.05.2006, 17:19)

http://download.up2g...show.php?id=616

viel spaß beim downloaden ^^

Ui, danke für den Link. Bin just vor einer Minute fertig mit installieren. Dann lade ich mir mal den Patch.
0

Anzeige

#17 _Fr34ky_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Mai 2006 - 16:41

nicht wundern ... nach dem einloggen erfolgen zwei weitere kurze updates die ausm spiel heraus heruntergeladen werden.

sind kleine bugfixes die in großen update packeten nicht eingebracht werden.
0

#18 Mitglied ist offline   Schrumpfkopf 

• Beigetreten: 17. Januar 06

geschrieben 01. Juni 2006 - 10:45

Kauft ihr euch alle das Add-On?
Ich glaub ich hol es mir nicht - mir gefallen die neuen Rassen nicht und die instanzen sind ja eh für alle da :o

gibts WoW eigentlich auch als DVD-Version?^^

Gruß

Es ist besser den Mund zu halten um nicht dumm zu erscheinen, als ihn aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
0

#19 Mitglied ist offline   S0KILL 

• Beigetreten: 02. Juli 03

geschrieben 01. Juni 2006 - 12:24

werds mir kaufe, und die instanzen sind nich für alle da, du kommst z.b nich nach otuland, nich an die neuen items ran usw.
0

#20 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

• Beigetreten: 19. September 04

geschrieben 01. Juni 2006 - 12:29

Super, dann kaufst du dir das Addon nicht und alle ausser dir rennen mit Level 70 und besseren Items rum. Was für dich dann noch eine High-Level-Instanz ist wird von anderen höchstens noch zum Farmen besucht, und einen schwachen Nicht-Addon-Char nimmt da dann keiner mit...
Das Addon muss niemand kaufen, aber wer nach dem Erscheinen des Addons auch mit seinen hochleveligen Charakteren sinnvoll weiterspielen will der muss es sich zulegen.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#21 Mitglied ist offline   Schrumpfkopf 

geschrieben 01. Juni 2006 - 12:43

Hm, dachte da kommen Patches für - zumindest für lvl 70 und die Mobs/Gegenstände
WO kann ich das denn nachlesen?

Gruß

Es ist besser den Mund zu halten um nicht dumm zu erscheinen, als ihn aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
0

#22 _Fr34ky_

geschrieben 01. Juni 2006 - 15:42

es ist so, das ALLE die nicht das addon haben, auch nicht nach outland kommen. alles was in outland ist (fliegende drachen(speed 200%) usw) bleibt auch in outland. die rüstungssets-grafiken usw, werden via patch auf die non-addon clients gepatcht, so das sie die items sehen können, aber nicht tragen. die lvl 70 gebiete sollen auch nur in den outlands liegen.

von daher ist es nicht so tragisch wie deglerj schildert. und das mc, bwl, aq, naxxramas dann farmstatus hat mit lvl 70 ist ja wohl klar, twinks werden dann durchgezogen ...
0

#23 __maggus__

geschrieben 01. Juni 2006 - 18:51

@ Schrumpfkopf:

Alle dateien von den Installations-CDs auf die HDD, dann auf DVD brennen, und schon hast du deine Installations-DVD.

Wer halbwegs vernünftig weiterspielen will ab lvl 60 wird es sich wohl kaufen sollen.
Mein erster Char ist bis zum Release bestimmt auch auf 60 (momentan 49) und so begeistert wie ich momentan von WoW bin (Die Resignation hat sich wohl noch nicht eingestellt) werde ich mir das Add-On kaufen.

BTW: Wusstet ihr, dass das Warcraft 2 Addon "Beyond the Dark Portal" erstmal in der Scherbenwelt spielte?
Ich habs mir wieder installiert und zocke gerade mit meiner 7800 GTX auf einer furchtbar pixeligen Auflösung ^^
Aber spaß machts.
0

#24 Mitglied ist offline   Desh 

• Beigetreten: 31. Mai 06

geschrieben 01. Juni 2006 - 18:59

ich wollt mal fragen was besser ist.

guild wars oder wow?
guild wars bezahlt man ja nur einmal udn wow jeden monat oder?

also wo ist grafik ect besser? was macht länger spaß?
0

#25 __maggus__

geschrieben 01. Juni 2006 - 19:10

Also man kann es nicht direkt vergleichen.

GW ist für Leute, die keine Monatsgebühren bezahlen wollen. Es macht auch viel Spaß, auch die Pvp Kämpfe
Die Grafik ist bei GW nüchterner gestaltet und bei Factions natürlich moderner als bei WoW.

WoW dagegen bietet für Vielspieler ewig viele Quests und INstanzen, Raids und Schlachtfelder (3 Stück, das reicht) an.

GW richtet sich an Gelegeenheitsspieler und Hardcore Gamer zugleich. Man kann allerdings nicht durch langes Spielen einen Vorteil erringen, weil die eigene Ausrüstung weniger Auswirkungen hat. Man braucht Taktik und Skill um bestehen zu können.

Bei WoW liegt der Hauptaugenmerk auf der Charakterwentwicklung und Ausstattung mit seltener und Mächtiger Ausrüstung. Sicherlich braucht man auch SKill und Taktik, aber ohne gescheites Equipment ist man verloren.

Die Grafik ist bei WoW niedlicher gestaltet, passt aber sehr sehr gut zum Spiel. Ich war anfangs auch skeptisch, die Grafik war mein Hauptargument, das Spiel NICHT zu spielen, aber die Mechanik und Das Gameplay dahinter sind einfach gut, und mit der Zeit fügt sich die Grafik stimmungsvoll zu einem Ganzen zusammen, vor allem wegen der exzellenten Übergangseffekte beim Wechsel vom einen in ein anderes Gebiet.
Ein Beispiel. Im Wals von Elwyyn (Startregion der Menschen) ist es wunderschön. Blauer Himmerl scheint durch die Baumkronen, schönes Wetter. Bewegt man sich allerdings nach Duskwood, das im Süden liegt, schlägt das Wetter um, es bildet sich Nebel und die Musik wird bedrohlicher. Teiweise kann man schlagartig keine 5 Meter mehr sehen, wenn man auf dem Friedhof voller untoter sich befindet.

Das meiner Meinung nach, macht das Spiel toll.
0

#26 Mitglied ist offline   Desh 

• Beigetreten: 31. Mai 06

geschrieben 01. Juni 2006 - 19:17

wo hoch kostet das spiel am anfang udn wie hoch sind die monatskosten?

gibt es dort wirklich echtzeitwetter?

Dieser Beitrag wurde von Desh bearbeitet: 01. Juni 2006 - 19:18

0

#27 __maggus__

geschrieben 01. Juni 2006 - 19:25

Einmalig 45 Euronen
Dann monatlich entweder 12,99 oder 11,99 oder 10,99 (1, 3, oder 6 Monate Abo) pro Monat.

Es gibt in vielen Gebieten Wettereffekte, die sich abwechseln.
0

#28 Mitglied ist offline   Schrumpfkopf 

geschrieben 02. Juni 2006 - 07:12

Mittlerweile bekommt man es aber auch für 35€

Mich hat auch erst die Grafik abgehalten, mein Schwager hat mich aber überredet :lol:
Macht echt jede Menge Spaß - das einzigste was mich stört, ist dieser Kindergarten, wenn jemand z.B in ne Instanz um halb 10 mit geht und um 10 sagt er muss off :veryangry:
Aber in meiner Gilde sind alle über 18 - zum Glück :lol:

Wenn das AddOn net wieder 40€ kostet, werd ich es mir auch holen

Aber Thema hier is ja ein anderes

Gruß

0

#29 Mitglied ist offline   3ddi 

• Beigetreten: 02. Oktober 03

geschrieben 02. Juni 2006 - 07:26

kann mir mal einer erklären, was man bei wow machen muss?
charakter ausbilden und items finden habe ich ja verstanden.
aber wie laufen kämpfe ab, was sind diese partys, etc.?
ich finds spannend, dass es solch eine 24/7 welt gibt, aber ich habe keine
ahnung, wie das abläuft. sind die kämpfe wie in nem actionspiel oder
darf man z.b. abwechselnd eine aktion ausführen?

Eddi
0

#30 Mitglied ist offline   Schrumpfkopf 

geschrieben 02. Juni 2006 - 08:54

Also, am Anfang wählst du eine Seite ( Allianz (gut) - Horde (böse) ) aus und eine Rasse.
Bei der Allianz zwischen Elfen, Menschen, Zwergen, Gnomen und bei der Horde zwischen Tauren, Trolls, Orks.
Du bekommst, halt je nach Stufe, Quests, wo du Gegner bekämpfst.

Später kannst du Berufe erlernen um z.B. Gegenstände herzustellen.
Am besten gehst halt mal auf die WoW Seite http://www.wow-europe.com/de/

Kämpfe sind in Echtzeit und unter Party's versteht man Gruppen, die gemeinsam kämpfen.

Gruß

0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0