WinFuture-Forum.de: Trackmania Nations Und Sunrise Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Trackmania Nations Und Sunrise Probleme

#1 Mitglied ist offline   eoS-Zero 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Juni 06

geschrieben 03. Juni 2006 - 12:48

schwierigkeiten beim laden zu grosser levels...

hi leutz,
mein problem ist dass ich beim laden meiner selbst gemachten level irgendwann beim laden eine fehlermeldung kriegte....

da stand dann runtime error, pure virtual function call...

kann es sein dass es damit zusammenhängt dass mein pc zu schlecht ist? oder weil das spiel nicht damit klarkommt dass der level zu gross ist (beispielsweise cs. 13000 copper bei trackmania nations). sonst klappen alle level bis etwa 10000 copper grösse.

ich brauch da echt hilfe. ich hab schon probiert die *.gbx datei selber zu editieren die die level speichert aber ich erkenne keine klaren muster welche für bestimmte icons vom leveleditor sind...

würde mich sehr freuen über eure hilfe. danke im voraus...*seufz*
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   drago1401 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 09. September 04
  • Interessen:Mich interessiert erstmal alles, immer bis dem nicht mehr so ist.<br />ansonsten: Naturreligionen/Artglauben (Asatrue)

geschrieben 03. Juni 2006 - 13:02

du redest hauptsächlich von sunrise? TMN hat nämlich keine level oder hab ich was verpasst?
was hast du denn für ein pc?
zu grosse maps hab ich auch noch nicht gesehen bei TMN. nagut ich zock auf einem P4 extrem edition.
0

#3 Mitglied ist offline   eoS-Zero 

geschrieben 03. Juni 2006 - 13:29

jo, also ich zock aufm 1000 mhz aber das hatte nix zu sagen...bei 2 freunden ist das auch passiert. und die haben beide n 2,4 ghz pc. naja ich meinte ja nur level im sinne von selbst gemacht... aus dem editor... also mehr challenge... ich bin voll ratlos...weil der level zu gross ist schmiert das immer ab... bei sunrise ist das ja ned so... da kann man ja noch ned gleich in die vollen hauen bei dem editor...man hat ja anfangs ned so viele copper...

oh achso sorry der text bezog sich auf nations...aber bei sunrise ist das erst einmal passiert und dann nie wieder... nur bei nations. man sollte wohl meinen dass in sonem spiel vielleicht ne warnung reingehört oder n pegel...der sagt wie viele elemente noch zur verfügung stehen...
0

#4 Mitglied ist offline   drago1401 

• Interessen:Mich interessiert erstmal alles, immer bis dem nicht mehr so ist.<br />ansonsten: Naturreligionen/Artglauben (Asatrue)

geschrieben 03. Juni 2006 - 13:51

welche strecke meinst du ? bei copper auf der TMX-page (http://nations.tm-exchange.com) spuckt er mir mehrere sachen aus. die copperhead bin ich schon mehrmals ohne probleme gefahren. kenne auch noch keinen der bei der map probs hat.
und sonst ist das spiel eh schon ein ziehmlicher speicherfresser. ich hab 1GB RAM, mit 2 GB könnte es schneller laufen das weiss ich.

hier die page meines clans vielleicht kann dir hier ein verrückter helfen. http://www.swrtracingteam.de
ich kann dieses we leider nich zocken, da mir der passende pc dafür fehlt.
0

#5 Mitglied ist offline   eoS-Zero 

geschrieben 03. Juni 2006 - 22:34

also erstmal danke für deine hilfe.

sorry wenn sich das jetzt nach wiederholung anhört... aber ich meinte ja ned ne strecke mit copper im namen sondern ja nur die bezeichnung für die bausteine im nations level editor...na ja zumindest heissen die bei sunrise copper...bei nations steht ja hinter der grössenangabenzahl der stage nur ein c. ums mal so zu sagen...bei einer stage hab ich aus gag alles aussenrum mit diesen runden tribünen bis oben hin zugebaut. das hat natürlich bisl gelaggt bei mir dann... und das ist eine von den stages die er dann ned mehr laden wollte und dieser fehler kam. des war die die so 13000 c gross war. also vielleicht klappt die stage, ja wenn ich mal jemanden mit nem pc mit meeeehr speicher als ich momentan hab finde...und da wollt ich doch gleich mal so dreist sein und dich fragen ob ich dir mal meine 2 maps die da ned klappen schicken kann. :8): musst ja ned gleich probieren...wenne zeit hast dann. würde mich mal interessieren ob ich da vielleicht irgendwas auf pc hab was den fehler verursacht. die anderen 2 leute die ich meinte wo der selbe fehler mit meinen stage kam sind mit mir an einem netzwerk... deswegen wollte ich dir die mal schicken so zu sagen als probant :8):

nochmal sorry für den roman hier.
0

#6 Mitglied ist offline   drago1401 

geschrieben 03. Juni 2006 - 23:08

ach is doch oki
maps mit 6000c (meinetwegen auch copper, schön zu wissen) bin ich schon locker gefahren. mit 8000 mein ich auch schon gesehen zu haben.

wegen den maps schreib ich dir gleich noch ne pn. kann sie aber erst frühestens montag abend testen.

vielleicht kann man sich ja auch mal im game online treffen. ich bin =SWRT=Dragon - clantag is grau/orange. zu finden bin ich oft auf ]sHeC[Turbo Centrifuge oder auf =SWRT=fun der server is jetz leider manchmal auf wanderschaft und dann in LTU - Litauen zu finden.
unser clan hat momentan leider aufnahme stopp, ausser ein member kennt den neuling einiger maßen und kann birgen.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0