WinFuture-Forum.de: Vista (5384) Und Nvidia Grafiktreiber Problem... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista (5384) Und Nvidia Grafiktreiber Problem...


#1 Mitglied ist offline   thailer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Mai 2006 - 21:08

Hallo miteinander,

Ich habe mir die Windows Vista x86 Beta 2 (Build 5384) installiert. Dazu habe ich mir die neuen Alphatreiber (version 88.61) von Nvidia besorgt, da ich eine Asus GeForce 6800GT hab. Damit zeigt es mir auch schön alle Aero effekte an, nur ist die Oberfläche extrem langsam. Schaut man im Taskmanager nach, benötigt "dwm.exe" einen CPU-Kern (AMD X2 4400+) komplett.
Nun habe ich mir die alten Alphatreiber (87.15) besorgt. Mit dene läuft alles wunderbar, nur nach einem neustart des Systems bekomme ich beim laden von Vista ein Bluescreen mit der Datei "nvlddmkm.sys" als verursacher. Dann muss ich in den Abgesicherten Modus und die alten Treiber wieder laden.

Kennt jemand dieses Problem, oder noch besser hat jemand eine Läsung dafür? ;)

Danke
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0