WinFuture-Forum.de: Windows Vista Public Beta 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Windows Vista Public Beta 2


#1 Mitglied ist offline   El Pinata 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 11. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Steuerparadies

  geschrieben 13. Mai 2006 - 15:50

hallo

windows vista wird ja am 27. Mai zum downloaden bereitgestellt(wenn nichts schief geht), und da frage ich mich wie lange man eigentlich testen darf bei so einer windows beta. dieselbe Frage habe ich für das neue Office 2007 Beta 2.

danke für eure Antworten
Kättchen, Kättchen bréng mer nach e Pättchen, vun der Musel a soss keen, éi wéi schmaacht mier deen Kadättchen, t`ass en Dronk fier Broscht a Been.
What can you say about a society that says that God is dead and Elvis still alive?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Detonator_x64 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 23. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Mai 2006 - 16:02

Hallo,
die Beta wird 180 Tage laufen!

MfG
0

#3 Mitglied ist offline   schntho 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 291
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Graz-Andritz
  • Interessen:- IT<br />- Programmierung<br />- Webdesign<br />- Datenbanken<br />- Beta Versionen Testen

geschrieben 13. Mai 2006 - 20:52

Hallo!

Braucht mann dazu einen Beta Account MSDN oder wirklick für jeden?
Wie bekommt man dann den Installationskey?

Vielen Dank
Thomas
0

#4 Mitglied ist offline   El Pinata 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 11. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Steuerparadies

geschrieben 13. Mai 2006 - 21:01

ich habe irgendwo hier auf WinFuture gelesen, dass man den key per Mail bekommen soll, aber ob man nun ein hotmail Konto braucht oder nicht, das weiß ich nicht. Dann muss man eben ein kleines Opfer bringen und sich mal eben schnell eine hotmail Adresse besorgen um sich die Beta zu saugen
Kättchen, Kättchen bréng mer nach e Pättchen, vun der Musel a soss keen, éi wéi schmaacht mier deen Kadättchen, t`ass en Dronk fier Broscht a Been.
What can you say about a society that says that God is dead and Elvis still alive?
0

#5 Mitglied ist offline   MaDDiN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 997
  • Beigetreten: 18. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stink Tönis

geschrieben 13. Mai 2006 - 21:11

Eine Hotmail-Adresse wirst Du wohl nicht brauchen :blink:

Bisher war es immer so, dass Du den Download quasi "bestellen" musstest.

Dort gibst Du dann Deine E-Mail-Adresse an, und bekommt den Key zugeschickt...

Hier siehst Du wie es bei XP64 abgeht...

Dieser Beitrag wurde von MaDDiN bearbeitet: 13. Mai 2006 - 21:12

0

#6 Mitglied ist offline   Amaran 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 12. Februar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. Mai 2006 - 10:02

Hallo!

Ich bin noch ziemlich neu hier, habe aber ein kleines Anliegen. Ich plane, die öffentliche Vista-Beta-Version auf meinem Notebook zu installieren. Jetzt habe ich ein paar Fragen:
- Wird die Funktion, einen USB-Speicherstift oder Speicherkarten als zusätzlichen Arbeitsspeicher zu verwenden, schon zur Verfügung stehen? (ich habe nur 512 MB RAM und würde so gerne "aufstocken")
- Kann man auf dem Rechner problemlos wieder Windows XP installieren, falls es mit Vista Probleme geben sollte?
- Weiß schon jemand, ob ich Norton AntiVirus und Nero 6.0 weiter verwenden kann?
- Ich habe keinen WLAN-Chip von Intel, sondern einen Intersil Prism 802.11g Wireless Adapter (3890). Wird meine WLAN-Verbindung weiterhin funktionieren?
- Ist ein Bluetooth-Gerät, welches nicht auf den Microsoft Bluetooth-Stack zugreift, sondern auf den eines anderen Herstellers, weiterhin mit dem anderen Stack zu verwenden oder muss man gezwungenermaßen auf den MS-Stack zugreifen? Ich konnte nämlich mit dem MS-Stack nicht alle Bluetooth-Dienste meines Handys verwenden.

Vielen Dank schon mal! :D
0

#7 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 14. Mai 2006 - 10:12

Beitrag anzeigenZitat (Amaran: 14.05.2006, 10:02)

Hallo!

Ich bin noch ziemlich neu hier, habe aber ein kleines Anliegen. Ich plane, die öffentliche Vista-Beta-Version auf meinem Notebook zu installieren. Jetzt habe ich ein paar Fragen:
- Wird die Funktion, einen USB-Speicherstift oder Speicherkarten als zusätzlichen Arbeitsspeicher zu verwenden, schon zur Verfügung stehen? (ich habe nur 512 MB RAM und würde so gerne "aufstocken") <- jap
- Kann man auf dem Rechner problemlos wieder Windows XP installieren, falls es mit Vista Probleme geben sollte? < jap
- Weiß schon jemand, ob ich Norton AntiVirus und Nero 6.0 weiter verwenden kann? <- Norton sollte man nicht verwenden aber Nero 6 geht.
- Ich habe keinen WLAN-Chip von Intel, sondern einen Intersil Prism 802.11g Wireless Adapter (3890). Wird meine WLAN-Verbindung weiterhin funktionieren? <- Es sind bereits viele Treiber enthalten, wenn deiner nicht dabei ist, einfach mal den XP Treiber probieren.
- Ist ein Bluetooth-Gerät, welches nicht auf den Microsoft Bluetooth-Stack zugreift, sondern auf den eines anderen Herstellers, weiterhin mit dem anderen Stack zu verwenden oder muss man gezwungenermaßen auf den MS-Stack zugreifen? Ich konnte nämlich mit dem MS-Stack nicht alle Bluetooth-Dienste meines Handys verwenden. <- Sry, aber das weiß ich nicht.

Vielen Dank schon mal! :D

0

#8 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 14. Mai 2006 - 10:23

wobei die an der superfetch funktion noch ordentlich arbeiten müssen, grade bei sticks jehnseits der 512MB gibts gerne mal probleme
0

#9 Mitglied ist offline   El Pinata 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 11. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Steuerparadies

geschrieben 14. Mai 2006 - 12:42

um mit Vista anspruchsvolle 3D Spiele zocken zu können sollte man ja mindestens 1024mb Arbeitsspeicher haben, oder?
Kättchen, Kättchen bréng mer nach e Pättchen, vun der Musel a soss keen, éi wéi schmaacht mier deen Kadättchen, t`ass en Dronk fier Broscht a Been.
What can you say about a society that says that God is dead and Elvis still alive?
0

#10 Mitglied ist offline   LittelD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 04. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Mai 2006 - 12:46

Beitrag anzeigenZitat (El Pinata: 14.05.2006, 13:42)

um mit Vista anspruchsvolle 3D Spiele zocken zu können sollte man ja mindestens 1024mb Arbeitsspeicher haben, oder?

bei xp brauch man schon gut 1GB :D
0

#11 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 14. Mai 2006 - 14:22

vista belegt von haus aus locker 400-500MB im leerlauf! also 1 gig is da minimum, 2 gig eigentlich schon pflicht.
0

#12 Mitglied ist offline   Amaran 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 12. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Mai 2006 - 14:33

Beitrag anzeigenZitat (El Pinata: 14.05.2006, 13:42)

um mit Vista anspruchsvolle 3D Spiele zocken zu können sollte man ja mindestens 1024mb Arbeitsspeicher haben, oder?


Ich spiele aber gar nicht am Rechner :rolleyes:
0

#13 Mitglied ist offline   Cryson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.094
  • Beigetreten: 16. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hönow

geschrieben 14. Mai 2006 - 14:33

naja manche werden sagen das des viel ist aber :rolleyes:
das war bei experience net anders. damals brauchte es auch massig viel ressourcen (für damaliege zeiten). ich würde sagen das de pc's wegen vista auch schnell besser werden und es günstiger wird. heute ist Standard für 600€ bei saturn nen pc mit 3,1 GHz und 512MB Ram.
das wird in ein halben bestimmt net mehr so sein da bekommt man dann bestimmt für 600€ nen pc mit 4 GHz und 1024GB RAM.

aber naja vista ist und bleibt nen ressourcenfresser ;)
Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.
0

#14 Mitglied ist offline   El Pinata 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 11. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Steuerparadies

geschrieben 14. Mai 2006 - 14:36

ich hab irgendwo mal gelesen dass in 10 Jahren die Leistungsgrenze der herkömmlichen CPU`s erreicht sein wird. Ab 10 Ghz sind sie nicht mehr effektiv

Ich hoffe die Entwicklung der Quantencomputer geht voran
Kättchen, Kättchen bréng mer nach e Pättchen, vun der Musel a soss keen, éi wéi schmaacht mier deen Kadättchen, t`ass en Dronk fier Broscht a Been.
What can you say about a society that says that God is dead and Elvis still alive?
0

#15 Mitglied ist offline   Cryson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.094
  • Beigetreten: 16. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hönow

geschrieben 14. Mai 2006 - 14:45

jo
ein durchschnitt sagt auch das die cpu in 1 1/2 jahre um 800 MHz steigt. wobei das heutzutage net mehr zutreffen wird!
Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.
0

Thema verteilen:


  • 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0