WinFuture-Forum.de: Probleme mit Vista Transformation Packs? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Probleme mit Vista Transformation Packs?


#1 Mitglied ist offline   El Pinata 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 11. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Steuerparadies

  geschrieben 26. Mai 2006 - 15:03

hallo

seit langem gibt es ja die Vista transformation Packs, die einem den Style von Vista versprechen. Vor der Installation wird einem ja geraten das aktuelle System zu sichern, da es zu Schwierigkeiten kommen könnte.

Das tat ich auch. Beim ersten Vista Pack lief es einige Tag lang gut, doch plötzlich kam nur noch ein Blue Screen. Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus funktionierte nicht, also Xp neu drauf.

Einige Wochen später kam eine Verbesserte Version raus. Ich dachte mir, vielleicht haben sie die Fehler ja beseitigt. Also nachmal probiert, und wieder das gleiche Ergebnis.

Ich kenne aber auch Leute bei denen es ohne Probleme funktioniert, und nun hoffe ich dass irgendjemand mir eine Antwort geben kann.

Danke

Schlussfolgerung: Wenn man es nicht unbedingt braucht soll man die Finger davon lassen
Kättchen, Kättchen bréng mer nach e Pättchen, vun der Musel a soss keen, éi wéi schmaacht mier deen Kadättchen, t`ass en Dronk fier Broscht a Been.
What can you say about a society that says that God is dead and Elvis still alive?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0