WinFuture-Forum.de: Sata2 Controller + Festplatte Zu Langsam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Sata2 Controller + Festplatte Zu Langsam


#1 Mitglied ist offline   kai990 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Mai 2006 - 15:58

Moin
Hab mir jetzt den Sata2 controller "Promise SATA300 TX2plus" gekauft um aus meiner 300GB MAXTOR 7V300F0 MaxLine III endlich alles rauszuholen. Habe alles ordnungsgemäß installiert (bis auf die treiber, die hab ich direkt in windows installiert statt mit treiberdiskette) ,angeschlossen und gestartet. Dann ließ ich HD Tach laufen, und raus kam eine Burst speed von 110Mb/s während es vorher mit dem im mainboard integrierten Nforce Sata 150 controller so um die 130 waren, da ist ja sogar meine IDE festplatte mit 120mb/s schneller :ph34r: . Hat jemand eine ahnung wie ich das ganze beschleunigen könnte so dass ich mit dem externen controller endlich fullspeed rausholen kann?

Dieser Beitrag wurde von kai990 bearbeitet: 24. Mai 2006 - 15:59

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0