OmG lass mich raten du spielst tetris?
das erinnert mich an eine adminbesprechung im gamezclub. da war auch einer der kam zufällig aus deutschland. jedes 2. wort ey alles scheisse alles kacke.
btw kannst du auch besseres sagen?
Btf2 Mit Patch1.3
Anzeige
geschrieben 30. Mai 2006 - 11:43
Zitat (linksta: 30.05.2006, 09:31)
OmG lass mich raten du spielst tetris?
das erinnert mich an eine adminbesprechung im gamezclub. da war auch einer der kam zufällig aus deutschland. jedes 2. wort ey alles scheisse alles kacke.
JA sorry da bin ich bestimmt nicht der einzige!!Ich habe langsam die schnauze voll 40€ in den Wind geschmissen!!!Was ist das für ein kack bug z.b wenn sich der gegner hinschmeisst hab ich gleich ein headshot!!!!!!!!!
geschrieben 30. Mai 2006 - 12:49
nagut, also so extrem sehe ich das nicht.
Ich finde, dass sich die 50€ schon gelohnt haben für dieses Spiel. Das einzige was ich halt nicht so Prickelnd finde ist der letzte Patch.
@DaWiNcHeCkEr: Deine Wortwahl läßt echt ein wenig zu wünschen.....
und wenn es so super scheiße ist, warum spielste dann noch?
Ich finde, dass sich die 50€ schon gelohnt haben für dieses Spiel. Das einzige was ich halt nicht so Prickelnd finde ist der letzte Patch.
@DaWiNcHeCkEr: Deine Wortwahl läßt echt ein wenig zu wünschen.....
und wenn es so super scheiße ist, warum spielste dann noch?
geschrieben 31. Mai 2006 - 08:17
kann mich euch allen anschließen, fall ebenfalls öfters auf den desktop zurück! der patch war echt ein rückschritt!!!
geschrieben 01. Juni 2006 - 16:25
Shit bei mir jetzt auch...
Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle

Hilfe
Neues Thema
Antworten