WinFuture-Forum.de: Tests Und Meinungen Browsertest - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Tests Und Meinungen Browsertest

#16 Mitglied ist offline   floerido 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 19. September 05

geschrieben 24. Mai 2006 - 20:10

Wieso ist dein Nick mit der Adresse identisch?

Mit der Ignore-List, der Mod hat das Recht nachzufragen, er will das Forum sauber halten und wenn du niemanden sagen willst was dein "Browsertest" testet, könnte ja auch versuchen irgendwas böses zu machen.

Im Moment sieht mir das hier so aus als wenn du nur dich im Forum angemeldet hast um Werbung für deine Seite zu machen? Was sagen die Foren-AGBs eigentlich dazu?
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Kenny 

• Beigetreten: 22. September 03

geschrieben 24. Mai 2006 - 20:11

Beitrag anzeigenZitat (boykott.biz: 24.05.2006, 20:15)

Danke Cryson, hab aber irgendwie Tomaten auf den Augen, wo siehst du den Rechtschreibefehler?

oder auch hier^^
Rechtschreibfehler
"Irgendwat is ja immer."
0

#18 Mitglied ist offline   boykott.biz 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 24. Mai 06

geschrieben 24. Mai 2006 - 21:06

Beitrag anzeigenZitat (floerido: 24.05.2006, 21:10)

Wieso ist dein Nick mit der Adresse identisch?

Mit der Ignore-List, der Mod hat das Recht nachzufragen, er will das Forum sauber halten und wenn du niemanden sagen willst was dein "Browsertest" testet, könnte ja auch versuchen irgendwas böses zu machen.

Im Moment sieht mir das hier so aus als wenn du nur dich im Forum angemeldet hast um Werbung für deine Seite zu machen? Was sagen die Foren-AGBs eigentlich dazu?

Hi floerido
Wie kann ich meinen Browsertest umfangreicher testen lassen als hier in einem Forum? So muss ich nicht z.Bsp. unzählige Browser selbst installieren, und mit meinem Compi in Europa herumrennen ;)
Für so einen Fall gibts doch eigentlich nur die Foren.

Nicht nur ein Mod hat das Recht nachzufragen ;-)

Als Werbung verstehe ich meinen Thrad hier nicht. Viel wichtiger und hiermit beabsichtigt sind die Feedbacks, vorallem wenn sie auf meine Fragestellung gerichtet sind, damit der Browsertest auch richtig funktioniert, denn im Moment tut er das noch nicht so ganz. Das möchte ich ja mit eurer Hilfe erarbeiten.

Wenn ich Werbung für meine Seite machen möchte, hätte ich da ne ganz andere Sache im Köcher.
z.Bsp. meinen Erfolg gegen jamba.ch. Nachzulesen auf meinem Pranger.

Apropo: Machen wir denn nicht alle ein bischen Werbung?

@Cryson und Flo
Ist deaktiv nicht korrekt? Natürlich könnte ich deaktiviert einsetzen. Gibt das aus dem Hochdeutschen einen besseren Sinn? Bin Schweizer ;-)

Mein Freund hat mir grad gemailt, dass der Browsertest nun für folgende Browser gültigkeit haben sollte:
Internet Explorer, Firefox, Opera, Netscape, Safari, Konqueror, MSI, Lynx, iCab, Galeon, Camino, Amaya, OmniWeb, SeaMonkey.

Feedbacks?

Gruss Roger

Dieser Beitrag wurde von boykott.biz bearbeitet: 24. Mai 2006 - 21:07

0

#19 Mitglied ist offline   flo 

• Beigetreten: 14. November 04

geschrieben 24. Mai 2006 - 21:28

Zitat

Feedbacks?

Ich verstehe immer noch nicht für was das ganze gut sein soll?

Zitat

Ist deaktiv nicht korrekt? Natürlich könnte ich deaktiviert einsetzen. Gibt das aus dem Hochdeutschen einen besseren Sinn? Bin Schweizer ;-)

Man könnte noch inaktiv schreiben, aber deaktiviert trifft es genau auf den Punkt
0

#20 Mitglied ist offline   boykott.biz 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 24. Mai 06

geschrieben 24. Mai 2006 - 21:45

Beitrag anzeigenZitat (Flo: 24.05.2006, 22:28)

Ich verstehe immer noch nicht für was das ganze gut sein soll?
Man könnte noch inaktiv schreiben, aber deaktiviert trifft es genau auf den Punkt

Versetz dich in die Situation eines Laien. Wie weiss er ob er zbsp. javascript aktiviert hat oder nicht. Dito Cookies, welche Plugins installiert sind. usw.
Für mich jetzt persönlich wars auch interessant zu erfahren, dass im Firefox und Opera DRM- Module von Microsoft herumschwirren ;)
Die Zusammenhänge sehe ich dort auch noch nicht so ganz...

Gehst kurz auf meine Seite und du hast die Infos. In einer späteren Phase bauen wir auch einen Tooltip zu allen Kriterien ein, damit ein unkundiger auch weiss was überhaupt ein ActiveX und ein Plugin ist und welche Gefahren daraus entstehen können.

Deaktiv hat mir persönlich am besten gefallen.
Inaktiv, deaktiviert...Hmmm, wenn ich mirs so überleg tönts professioneller. Werde das mal nachprüfen welche Bezeichnung die korrekteste ist.

Gruss Roger

Dieser Beitrag wurde von boykott.biz bearbeitet: 24. Mai 2006 - 21:50

0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0