WinFuture-Forum.de: Word: Symbolleisten Bearbeiten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Word: Symbolleisten Bearbeiten

#1 Mitglied ist offline   Neku 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 23. Mai 06

geschrieben 24. Mai 2006 - 04:27

Hallo zusammen!

Kann es sein, dass man die neuen Symbolleisten in Word (die Schnelleiste oben ausgenommen) gar nicht mehr bearbeiten kann? Habe die entsprechende Funktion jedenfalsl noch nicht gefunden :lol:

Ich entdecke gerade den neuen Formeleditor. Nicht so einfach zu handhaben wie MathType, aber ordentliche Funktionen!

Grüße,
Neku
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Stan 

• Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 24. Mai 2006 - 14:02

Du musst da eigentlich nicht viel bearbeiten...ist doch alles da. Der Formeleditor war nochmal wo? :D
0

#3 Mitglied ist offline   Neku 

• Beigetreten: 23. Mai 06

geschrieben 24. Mai 2006 - 15:47

Auf "Einfügen" und dann ganz rechts auf "Formel".

Ich würde schon gerne Symbolleisten bearbeiten. Ich habe gestern ein Dokument mit relativ vielen Formeln für Physik erststellt, und es war gegenüber MathType ziemlich umständlich an verschiedene Zeichen und andere Funktionen des Formeleditors zu kommen. So musste ich z.B. für das Lambda-Zeichen jedes mal oben die Kategorie auf "Griechische Buchstaben" wechseln und dann wieder zurück, um andere Zeichen zu verwenden. Bei MathType kann man direkt alle Buttons so platzieren, wie man sie braucht.

Es stimmt schon dass alles da ist, aber wenn man verschiedene Dinge machen möchte muss man sich jedes mal hin und her klicken.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0