WinFuture-Forum.de: Einstellmöglichkeiten Für Outlook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Einstellmöglichkeiten Für Outlook

#1 Mitglied ist offline   Neku 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 23. Mai 06

geschrieben 23. Mai 2006 - 22:26

Hallo zusammen!

Findet ihr auch, dass die vielen, vielen Einstellmöglichkeiten für Outlook etwas unübersichtlich sind? So sind z.B. manche Anzeigeeinstellungen für eMails quer über die Optionsseiten verstreut.

Folgende Dinge konnte ich bisher nicht einstellen. Sollte jemand wissen, wie dies möglich ist, wäre ich für diese Informationen sehr dankbar :lol:
  • Zeit in Sekunden, nach der eine selektierte Nachricht als gelesen markiert wird.
  • Einstellmöglichkeiten für den eMail-Lesebereich im Hauptfenster.
So nebenbei: Seit ich Office 2007 installiert habe stürzt das alte Outlook Express häufig ab - geht das nur mir so?

Grüße,
Neku
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Spires 

• Beigetreten: 22. Januar 05

geschrieben 24. Mai 2006 - 16:04

Schaue mir gerade auch das neue Outlook an, aber zu deinen Punkten kann ich dir auch leider nix sagen.

Mich würde aber interessieren ob man bei der Newsfeed Ansicht im Vorschaufenster auch direkt die Internetseite zur jewiligen Nachricht anzeigen kann, und nicht nur die ersten Sätze der News?
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Gischi 

• Beigetreten: 04. Juli 03

geschrieben 25. Mai 2006 - 06:03

Beitrag anzeigenZitat (Neku: 23.05.2006, 23:26)

Findet ihr auch, dass die vielen, vielen Einstellmöglichkeiten für Outlook etwas unübersichtlich sind? So sind z.B. manche Anzeigeeinstellungen für eMails quer über die Optionsseiten verstreut.

Hmm, die Einstellmöglichkeiten sind doch nicht anders als bei Outlook 2003. Oder versteh ich Dich hier falsch?

Beitrag anzeigenZitat (Neku: 23.05.2006, 23:26)

Folgende Dinge konnte ich bisher nicht einstellen. Sollte jemand wissen, wie dies möglich ist, wäre ich für diese Informationen sehr dankbar ;)
  • Zeit in Sekunden, nach der eine selektierte Nachricht als gelesen markiert wird.
  • Einstellmöglichkeiten für den eMail-Lesebereich im Hauptfenster.

Auch diese Einstellmöglichkeiten sind wie bei Outlook 2003 zu finden:

Extras --> Optionen --> Register "Weitere" --> Lesebereich...

Zu der Problematik Outlook Express kann ich nix sagen, da ich OE nicht verwende; könnte aber durchaus sein, dass hier Unverträglichkeiten zwischen Outlook 2007 und OE herrschen.

Have a nice Day!
Gischi
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)
0

#4 Mitglied ist offline   Neku 

• Beigetreten: 23. Mai 06

geschrieben 25. Mai 2006 - 07:00

Ah vielen Dank, damit wäre die erste Einstellmöglichkeit gefunden. Fehlt nur noch die Möglichkeit einzustellen, was im Leseberich angezeigt wird.

Habe bisher nur Outlook Express verwendet - das ist schnell und hat die wichtigsten eMail-Funktionen - daher kannte ich die Optionen noch nicht ;)

Finde es schade, dass Outlook sogar bei der Anzeige von eMails so langsam ist ;)

Grüße,
Neku
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0