WinFuture-Forum.de: Internet Explorer 7 Beta 2 Eng - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Internet Explorer 7 Beta 2 Eng das leidige thema...

#1 Mitglied ist offline   Tom3k 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 23. Mai 06

geschrieben 23. Mai 2006 - 16:06

Hallo,

Das ist mein erster Post bei euch, habe mir schon so gut wie jeden Beitrag zum Thema IE7 beta durchgelesen. Unzwar habe ich ebenfalls dassselbe problem, im Software menü wird mir der IE7 beta nicht zur deinstallation angezeigt, beweis:

Beweis foto

Was ja an sich nicht so dramatisch wäre, den es gibt ja andere wege wie ich schon bei euch gelesen habe um das zu umgehen. Wie z.b. die *.inf datei zu ersetzten in der exe, wenn ich es entpacke und die inf datei wie schon im anderen thread ersetze, frag ich mich wie ich wieder eine komplette datei, eine exe zusammenbekomme. Ich habe mir gedacht vielelicht muss man ja dafür keine exe haben so hab ich im update ordner eine update exe gefunden die genau das macht das programm überschreiben, aber wenn das inst. menü kommt bleibt es nicht lang und es verschwindet wieder nach kurzer zeit mit der meldung:

"Die Integrität der Datei update.inf konnte nicht verifiziert werden. Stellen Sie sicher, dass der Kryptographiedienst auf dem Computer ausgeführt wird."

Oke Nachgehscaut, Krypo dienst ist an. Dann habe ich mir gedacht vielleicht muss ich doch die alte inf datei beibehalten dann kommt aber jedoch die meldung mit dem das ich schon eine version drauf habe und das dies nicht von nöten sei ect.

So nun verzweifel ich, ich konnte das Programm auch nicht über C:\WINDOWS\$NtUninstallie7bet2p$\spuninst\spuninst.exe deinstallieren, denn dann kommt die meldung das ich mich doch bitte mit dem benutzerkonto anmelden soll mit dem ihcdas programm installiert habe. Mein erster gedanke "WTF?" "Bin ich doch!" oke alles klar vielleicht als admin, also reboot, F8, abgesicherter modus und als admin rein, und selbst als admin kommt dann die meldung.

So was nun tun, ich weiss mit nicht mehr zu helfen. Danke für eure Aufmerksamkeit ;D

Dieser Beitrag wurde von Tom3k bearbeitet: 23. Mai 2006 - 16:07

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   overdriverdh21 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 29. Juli 05

geschrieben 25. Mai 2006 - 13:08

Ich glaub das ist nicht mehr bei den Updates sondern als einzelness Programm in der Liste, war bei mir auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Tom3k 

• Beigetreten: 23. Mai 06

geschrieben 29. Mai 2006 - 14:31

Leider nicht, ist immernoch nicht vorhanden, und ich verzweifle solangsam :8):
0

#4 Mitglied ist offline   alfvonmelmac1 

• Beigetreten: 31. Mai 06

geschrieben 31. Mai 2006 - 21:39

Hallo,
ich hatte das gleiche Problem mit dem IE7beta deutsch. Ich denke mal, die Prozedur beim Englischen ist die gleiche.
Deinstallationsanleitung auf meiner Website im Forum.

Ist zur Zeit die beste Lösung den IE7beta wieder zu entfernen, bis er als Final rauskommt und (bitte) nicht die Deutsche installieren, macht Probleme ohne Ende!!!

Grüße
alfvonmelmac :)
0

#5 _ayteee_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Mai 2006 - 21:41

Beitrag anzeigenZitat (alfvonmelmac1: 31.05.2006, 22:39)

Hallo,
ich hatte das gleiche Problem mit dem IE7beta deutsch. Ich denke mal, die Prozedur beim Englischen ist die gleiche.

Ist zur Zeit die beste Lösung den IE7beta wieder zu entfernen, bis er als Final rauskommt und (bitte) nicht die Deutsche installieren, macht Probleme ohne Ende!!!

Grüße
alfvonmelmac :)

ich find leider nix..
0

#6 Mitglied ist offline   Timo. 

• Beigetreten: 05. Juni 06

geschrieben 05. Juni 2006 - 23:18

Angehängtes Bild: logo_1600x1200.jpg
Hallo Leute

Ich kenne das Problem aich mit der Beta!!

Wollte die Engliche mit der Deutschen ersetzen, was leider nicht möglich war!
Es wird immer angezeigt, das ich es in der Systemsteuerung Deinstallieren soll, aber da gibt es ihn nicht!!
0

#7 Mitglied ist offline   Stan 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 07. Juni 2006 - 07:05

Beitrag anzeigenZitat (alfvonmelmac1: 31.05.2006, 21:39)

Hallo,

Grüße
alfvonmelmac :D

Beitrag anzeigenZitat (Timo.: 05.06.2006, 23:18)

Anhang attachment
Hallo Leute

Ich kenne das Problem aich mit der Beta!!

Wollte die Engliche mit der Deutschen ersetzen, was leider nicht möglich war!
Es wird immer angezeigt, das ich es in der Systemsteuerung Deinstallieren soll, aber da gibt es ihn nicht!!

1. Seine Anleitung befolgen.
2. Wenns immernoch ned geht, meine Anleitung befolgen (gibts auch hier im Forum)
3. Wenn es jetzt noch nicht geht machst du was falsch :D
0

#8 Mitglied ist offline   alfvonmelmac1 

• Beigetreten: 31. Mai 06

geschrieben 07. Juni 2006 - 21:30

Hallo ayteee,

hier nochmal nur für dich der direkte Link.

Viel Erfolg beim Entfernen des IE7beta ;)

Grüße, alfvonmelmac1
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0