Das ist mein erster Post bei euch, habe mir schon so gut wie jeden Beitrag zum Thema IE7 beta durchgelesen. Unzwar habe ich ebenfalls dassselbe problem, im Software menü wird mir der IE7 beta nicht zur deinstallation angezeigt, beweis:
Beweis foto
Was ja an sich nicht so dramatisch wäre, den es gibt ja andere wege wie ich schon bei euch gelesen habe um das zu umgehen. Wie z.b. die *.inf datei zu ersetzten in der exe, wenn ich es entpacke und die inf datei wie schon im anderen thread ersetze, frag ich mich wie ich wieder eine komplette datei, eine exe zusammenbekomme. Ich habe mir gedacht vielelicht muss man ja dafür keine exe haben so hab ich im update ordner eine update exe gefunden die genau das macht das programm überschreiben, aber wenn das inst. menü kommt bleibt es nicht lang und es verschwindet wieder nach kurzer zeit mit der meldung:
"Die Integrität der Datei update.inf konnte nicht verifiziert werden. Stellen Sie sicher, dass der Kryptographiedienst auf dem Computer ausgeführt wird."
Oke Nachgehscaut, Krypo dienst ist an. Dann habe ich mir gedacht vielleicht muss ich doch die alte inf datei beibehalten dann kommt aber jedoch die meldung mit dem das ich schon eine version drauf habe und das dies nicht von nöten sei ect.
So nun verzweifel ich, ich konnte das Programm auch nicht über C:\WINDOWS\$NtUninstallie7bet2p$\spuninst\spuninst.exe deinstallieren, denn dann kommt die meldung das ich mich doch bitte mit dem benutzerkonto anmelden soll mit dem ihcdas programm installiert habe. Mein erster gedanke "WTF?" "Bin ich doch!" oke alles klar vielleicht als admin, also reboot, F8, abgesicherter modus und als admin rein, und selbst als admin kommt dann die meldung.
So was nun tun, ich weiss mit nicht mehr zu helfen. Danke für eure Aufmerksamkeit
Dieser Beitrag wurde von Tom3k bearbeitet: 23. Mai 2006 - 16:07

Hilfe
Neues Thema
Antworten