WinFuture-Forum.de: Das Kann Passieren Bei Ie 7 Beta 2! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Das Kann Passieren Bei Ie 7 Beta 2!


#1 Mitglied ist offline   Puschelbaer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 427
  • Beigetreten: 02. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 25. März 2006 - 08:41

Ich wollte die 2. Beta des IE7 installieren.
Habe zuvor die erste deinstalliert - neustart des Rechners.
Dann die 2. Version installiert.
Schaut Euch mal den beigefügten Screenshot an.

Es geht übrigens nichts mehr- Weder einer meiner Favoriten lässt sich öffnen - noch kann ich den IE7 wieder deinstallieren oder drüberinstallieren.

Ich werde heute mal mein System neuaufsetzen und bei Firefox bleiben.

Schade MS! War ja ein guter Anfang! :-)

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: screen.jpg

0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. März 2006 - 11:33

Warum installierst du auch eine Beta. Selber schuld sag ich da nur. Wenn du ihn testen willste kannste den IE7 in einer VM testen.

André
0

#3 Mitglied ist offline   fabian86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 25. März 2006 - 12:37

Wiso solltest du dann das system neu aufsetzten müssen?!
Wen du ja e bei Firefox bleibst kann dir das ja e egal sein!

Und hallo es ist ne BETA! Betas installiert man auf TESTSYSTEMEN wo man keine sachen hat die man braucht...
OS: Windows 7 Ultimate x64 an Raid 0
RAM: 2x 2048 MB 800 MHZ HyperX
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2006 - 23:56

Tja, da wurde wohl irgendwas nicht sauber deinstalliert bzw. installiert.

Denn ich bin ebenso so vorgangen wie du, also:

1) IE6/SP2 auf dem System
2) IE7beta vom Januar installiert ...
3) IE7beta vom Januar deinstalliert
4) Neustart
5) IE7beta vom März installiert
6) Neustart
Ergebnis: Alles funzt einwandfrei.

Aber bei dir scheint es ja inzwischen ein Mix aus dem IE6/SP2, sowie dem IE7beta vom Januar zu sein (wenn der Screeny nicht gefaked ist *g)

Hab dir mal ein Screeny drangehängt (mit meinem IE7beta2 und deinem Screeny zugleich ... in einem - zum Vergleich)

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von TheBrain bearbeitet: 25. März 2006 - 23:56

0

#5 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 26. März 2006 - 00:01

eine beta ist dazuda um zu gucken ob alles reibungslos funktioniert wenn die final nachern kommt und du sagst alles mist dann kann man das verstehen aber niemand garantiert das die beta auf allen rechnern reibungslos funktioniert
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#6 Mitglied ist offline   shogun03 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 894
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2006 - 00:05

@Puschelbaer

Zitat

Schade MS! War ja ein guter Anfang! :-)

ja Schade , insofern jemand drauf reinfällt :blink:
0

#7 Mitglied ist offline   species 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.341
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen
  • Interessen:Computer ; Formel 1

geschrieben 26. März 2006 - 00:06

Dann nimm aber die Firefox 2 beta, und wenn der dann auch nicht läuft, gibts noch Opera 9 Betas. :-D

Wenn du alle Browserbetas durch hast kannste ja neu installieren und dann vll. mal versuchen ne final zu nehmen.

Selbst schuld würd Ich mal sagen :-)

Dieser Beitrag wurde von species bearbeitet: 26. März 2006 - 00:08

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   riegaz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 21. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2006 - 12:48

Hallo,
also gibt es da keine Möglichkeit den IE7Beta zu deinstallieren und den so komplett vom System zu schmeißen?
Muss doch möglich sein irgendeine Version vom IE wieder richtig zu installieren?! ;)

lg michi
0

#9 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. März 2006 - 13:52

Systemwiederherstellung?
0

#10 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 26. März 2006 - 19:02

ganz einfach: ihr müsst einfach die aktuellste version des IE drüberinstallrien und die sache ist gegessen. wie das genau geht verrät euch die bordsuche oder ich wenn meine kopfschmerzen weg sind.
0

#11 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.248
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 05. April 2006 - 13:12

Na ja, ´ne Beta gehört auf einen Testrechner oder auf eine VM!!!

Zitat

Schade MS! War ja ein guter Anfang! :-)

Wenn DAS deine Meinung ist, hast du den Sinn einer Beta-Version nicht verstanden.

Zitat

Beta-Version
Eine Beta-Version ist eine unfertige Version eines Computerprogramms, während dieser Zeit befindet sich das Programm in der Beta-Phase oder auch im Beta-Stadium.

Häufig sind Beta-Versionen die ersten Versionen eines Programms, die vom Hersteller zu Testzwecken veröffentlicht werden.

Der Begriff ist nicht exakt definiert, als Faustregel zur Abgrenzung einer Beta-Version von anderen Versionen gilt in der Regel, dass zwar alle wesentlichen Funktionen des Programms implementiert, aber noch nicht vollständig getestet sind und das Programm daher vermutlich noch Fehler enthält.

Quelle

Dieser Beitrag wurde von JollyRoger2408 bearbeitet: 05. April 2006 - 13:24

LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#12 Mitglied ist offline   h.murphy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 24. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gelsenkirchen

geschrieben 05. April 2006 - 13:20

Hallo,
habe ebenfalls IE 7 beta drüber installiert (böse, böse) habe bis her keine Probleme und freue mich auf die Finaleversion (ganz böse, böse) übrigens nicht in VM Umgebung.

Gruß ;)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!

Ärger ist die Unfähigkeit, Wut in Aktion umzusetzen
0

#13 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.248
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 05. April 2006 - 13:26

Beitrag anzeigenZitat (h.murphy: 05.04.2006, 14:20)

Hallo,
habe ebenfalls IE 7 beta drüber installiert (böse, böse) habe bis her keine Probleme und freue mich auf die Finaleversion (ganz böse, böse) übrigens nicht in VM Umgebung.

Gruß ;)

Hallo,
auf meinem Testrechner läuft der IE7 auch ohne Probs. ;)
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#14 Mitglied ist offline   Parzival 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 256
  • Beigetreten: 21. März 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 23. April 2006 - 20:58

Ich meine der Name deines Thread passt irgendwie nicht ganz zum Thema was drinsteht, der Titel sollte heißen "Das kann passieren wenn man Ie 7 Beta 2 auf einem Arbeits-Pc benutzt" eigentlich ist das zwar keine hilfe, aber ich muss den anderen Recht geben, eigentlich selber schuld. Microsoft sagt selber das der test der Beta-Version auf eigene Gefahr passiert, ich hatte auch erst die Beta 1 hab dann einfach die Beta 2 runtergeldaden und auch installiert, ging ohne Probs, Beta 1 wir einfaschn ur "upgedatet" also, versuch dir dass 'ne Lehre zu sein, Installier Nie Betas auf deinem Arbeits-PC!!!!
Bloody Skulls m@pp
ps: wär rächdschraip fällärr viented; tahrv sieh pähahlldähnn!!!
0

#15 Mitglied ist offline   fourhead 

geschrieben 02. Mai 2006 - 09:43

Beitrag anzeigenZitat (fabian86: 25.03.2006, 13:37)

Wiso solltest du dann das system neu aufsetzten müssen?!
Wen du ja e bei Firefox bleibst kann dir das ja e egal sein!

Und hallo es ist ne BETA! Betas installiert man auf TESTSYSTEMEN wo man keine sachen hat die man braucht...


Ich arbeite seit mehr als zwei Monaten mit einer ALPHA-Version (inzwischen Beta) von Ubuntu Linux auf drei(!!) Produktivsystemen und habe keinerlei Probleme damit. Weiß nicht was du gegen Betasoftware hast ...

Tom
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0