WinFuture-Forum.de: Bildwiederholfrequenz Mit Icon Am Desktop ändern? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Bildwiederholfrequenz Mit Icon Am Desktop ändern?


#1 Mitglied ist offline   j.greil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 27. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2006 - 21:24

Hallo, ich würde gerne die Bildwiederholfrequenz mit einem Doppelklick auf ein Icon am Desktop auf 85 Hz bzw 90 Hz umstellen.

Geht das per .bat Datei?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 24. Mai 2006 - 21:54

*zweiter versuch*

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Mai 2006 - 21:58

Was mir auf die schnelle einfallen würde wäre es mittels HotKeys zu lösen, bei Ati und Nvidia ist imho ein Tool dabei, welches dafür vorgesehen ist.
Was hast du überhaupt für eine Grafikkarte?
0

#4 Mitglied ist offline   2cool 

geschrieben 25. Mai 2006 - 14:49

.
Einfach den entspechenden Wert in die Registry reinkloppen (evtl.vorher mit RegMon herausfinden).



Für den Refresh danach fällt mir auf die Schnelle nur eine etwas "brutale" Methode ein:

Logoff erzwingen :imao:
.
greetz, 2cool

web: cmd-script
mail: [email protected]
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0