WinFuture-Forum.de: Logfiles Von Webservern Analysieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Logfiles Von Webservern Analysieren Gibt es Software um Logfiles von Webservern unter Windows zu analysier


#1 Mitglied ist offline   ozerfrettelter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 18. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2006 - 15:46

Hallo an alle,

kennt jemand eine Software die es mir ermöglicht die logfiles von meinem Webserver herunterzuladen, um sie dann lokal nach bestimmten Kriterien auszuwerten? Ich dachte da an Fragestellungen wie z.B. Wie oft wurde die Datei xy am Tag z heruntergeladen und von wo kamen die Besucher. So etwas können mir Serverbasierte CGIs wie Webalizer leider nicht bieten.

Optimal wäre ein automatisierter Ablauf, der am besten auch noch tabellarische und grafische Auswertungen über die Zeit beherrscht.

Vielen Dank im Vorraus!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0