WinFuture-Forum.de: Liste Von Eclipse-ides - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Liste Von Eclipse-ides Liste von Plugins a la MyEclipse


#1 Mitglied ist offline   airlight 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 27. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2006 - 12:43

Hallo

ich wollte mal Fragen, ob einer von Euch weiß, ob eine Liste der verschiedenen EclipseIDEs (sowas wie MyEclipse, Lomboz, M7) exestiert.

Ich suche nämlich ein Bundle (ja ich habe keine Lust mir jedes Plugin einzelen zu installieren ;) ), das ich mal vor Monaten hatte. Nur den Namen habe vergessen und erhoffe den Aha-Effekt, wenn ich den Namen lesen sollte.

Ich weiß nur, daß das Bundle alles enthielt (JSP, JSF, Struct. JavaScript, HTML, etc etc), ebenso einen Debugger für Java, JSP und glaube auch für JavaScript sogar und das ganze von einer deutschen Seite sogar runtergeladen habe. Das .de am Ende der URL ist mir nämlich aufgefallen :)

Vielleicht weiß ja jemand was ich meine..

Wie auch immer, vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.. Danke schon mal für die Hilfe im voraus..

Gruß Olli

PS: Seid nicht deprimiert weil heute Montag ist... Wochenende ist ja schon wieder in Sicht ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.942
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 22. Mai 2006 - 14:24

Erstmal sorry, wenn das nicht genau die Antwort die du hören möchtest...

Das ist genau das was mich und andere Entwickler an Eclipse ankotzt, dass man erst tausende Plugins installieren muss, damit Eclipse ordentlich funktioniert.

Viele sind aus guten Grund zu bspw NetBeans gewechselt (vllt ist es ja auch das, was du meinst :blink:)

Sonst kenne ich leider keine Bundles und kann deine Frage somit wohl nicht beantworten.

Aber wie du schon sagtest, bald ist ja wieder Wochenende <_<
0

#3 Mitglied ist offline   airlight 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 27. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2006 - 15:28

NetBeans kenne ich auch. Das benutze ich auch ab und zu. Mich stört nur daran, daß es kein vernünftigen JavaScript-Editor hat. Hab bisher auch kein Plugin dafür gefunden.

Den besten Editor für JSP etc. finde ich immer noch M7. Da werden auch gleich alle Variablen einer JSF oder JSP -Seite angezeigt, oder die Aufrmethoden von Klassen für JSF.

Ist auch sehr flott. Finde das sogar flotter als das originiale Eclipse kostet aber auch 500€. Aber schau schauts aus :-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0