WinFuture-Forum.de: Update Mit Bitdefender9 Internetsecurity - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Update Mit Bitdefender9 Internetsecurity


#1 Mitglied ist offline   Eichhorn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 330
  • Beigetreten: 20. Januar 05
  • Reputation: 3

geschrieben 22. Mai 2006 - 08:01

Bisher klappte das Autoupdate ganz problemlos. Neuerdings aber habe ich damit Probleme. Das Update klappt noch, Bitdefender wird auch aktualisiert. Wenn es neu starten will ist "Ruhe". Ich muß es dann von Hand wieder neu starten. Kennt dieses Problem jemand und was kann ich dagegen tun?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 22. Mai 2006 - 08:06

Hast es auch mal neuinstalliert?
Evtl. ist das bei neueren Versionen ja so.
Oder irgendwas stimmt am System nicht mehr.
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#3 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Mai 2006 - 08:15

Meinst du mit "neu starten", dass es beim Windowsstart mit geladen werden soll? Fallsja, dann mach einfach eine Verknüpfung in den Autostart.
0

#4 Mitglied ist offline   Eichhorn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 330
  • Beigetreten: 20. Januar 05
  • Reputation: 3

geschrieben 22. Mai 2006 - 09:07

Habe es neu installiert, ohne Erfolg.

Ich meine "neu starten", dass ich nach einem automatischen Update wieder auf das Bitdefendericon klicken muß, damit es im Hintergrund läuft.

Also er läd das Update runter, aktualisiert sich auch noch automatisch, dann wird es eigentlich beendet und automatisch wieder neu gestartet. Das macht es eben nichtmehr.
0

#5 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Mai 2006 - 14:33

Das kann nur eine Einstallung im Programm selber sein. Installiert Bitdefender vielleicht einen Dienst, der nicht auch "Automatisch" steht?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0