WinFuture-Forum.de: Standardanzeige - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Standardanzeige Problem mit nView Desktop Manager 110.26


#1 Mitglied ist offline   mblmg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 04. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2006 - 06:20

Folgendes Problem: Ich habe zwei Bildschirme, links einen Röhrenbildschirm 1024x768 und rechts einen TFT 1280x1024. Trotz dieser Anordnung möchte ich den rechten Bildschirm als Standartmonitor verwenden. Mit solcher Absurdität scheint Nvidia jedoch nicht gerechnet zu haben, denn das ist in der Form nicht möglich. Momentan komme ich nur auf meinen Röhrenbildschirm, wenn ich mit dem Cursor ganz rechts aus dem TFT Bildschirm rausgehe, woraufhin er ganz links auf dem Röhrenbildschirm erscheint.
Frage: Gibt es irgendwo in den tiefen des Desktop Managers die option, die mir fehlt? Wenn ja, wie schalte ich die frei?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0