WinFuture-Forum.de: Ws_ftp Aktualisierung Internetseite - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Ws_ftp Aktualisierung Internetseite Änderung eigene HP


#1 Mitglied ist offline   Tatjana 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 20. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2006 - 12:39

Hallo und guten Tag,

ich habe ein großes Problem, für andere sicher "pipi"! ;)
Ein Bekannter hat erfolgreich meine Internetseite mit dem ws_ftp Programm ins Netz gestellt.
Jedesmal wenn ich meine Internetseite aktualisieren oder ändern möchte bin ich gezwungen ihn darum zu bitten dies zu tun. Dies ist mir unangenehm und kostet mich ja auch immer wieder Geld. So kann das nicht weitergehen, ich muß doch problemlos meine eigenen Seiten ändern können! :blink:
Ich kriege es einfach nicht hin überhaupt auf eine Seite zu kommen um Änderungen per HTML vorzunehmen. Bei en Anleitungen steht immer nur wie man alles vom Rechner ins Internet stellt, aber wie ich überhaupt in meine Seite komme, ist nirgends beschrieben. Kann mir bitte jemand ausführlich ("für Dumme") erklären was ich machen muß? Das wäre furchtbar nett - vielen Dank im voraus! :imao:
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Mai 2006 - 12:50

Dazu müsste man wissen bei welchem Hoster deine Webseite betrieben wird, da es von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich ist wie der Upload funktioniert.
Willkommen im Forum :blink:
0

#3 Mitglied ist offline   Tatjana 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 20. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2006 - 14:51

Hallo,
mein Hoster bzw. meine Internetseite wurde durch KCS Webhosting ins Netz gestellt. Ich hoffe das hilft.
Vielen Damk
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Mai 2006 - 16:55

Nun, ich kenne den Hoster nicht, aber nach einem kurzen Blick auf seine Webpräsenz wurde dir dort wohl ein FTP-Zugang zu deiner Website eingerichtet.
Du benötigst nun also die Adresse, deinen Benutzernamen und Passwort um auf deine Site zugreifen zu können. Normalerweise sollten dir diese Daten schriftlich zugegangen sein. Log dich doch mal dort ein und durchsuche den Support/ die Faq's, ich bin mir sicher das dort etwas dazu steht.
0

#5 Mitglied ist offline   Tatjana 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 20. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2006 - 20:02

Hallo,

das ist ja nicht mein Problem.
Ich bin ja im ftp programm.
Sehe auch links auf der Seite das gespeicherte Version auf dem rechner und links was im internet ist.
Meine Frage ist, wenn ich dieses ftp programm vor mir habe, wie komme ich in die einzelnen seiten rein um sie zu ändern?
Viele Grüsse
0

#6 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 20. Mai 2006 - 20:05

Musst sie dir herunterladen und an deinem PC dann bearbeiten mit einem Editor jenachdem welchen du bevorzugst und dann die veränderten wieder hochladen!
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#7 Mitglied ist offline   Tatjana 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 20. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2006 - 09:46

Hallo - ich wieder!

Vielen Dank - hat super geklappt mit dem Editor, ich habe alles erfolgreich geändert.

Nur - wie bekomme ich das jetzt ins ftp programm um es ins Internet zu setzen.

Ich würde mich über eine ausführliche Anleitung sehr freuen. (ich habe von nichts `ne Ahnung !)

Wenn ich es geschaftt habe, nerve ich nicht mehr.

Für alles besten Dank!

Gruß Tatjana
0

#8 Mitglied ist offline   Tatjana 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 20. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2006 - 17:34

Hallo

ich hab es selber geschafft - bin doch nicht so blöd....!

Vielen Dank nochmals

Gruss
Tatjana
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0