WinFuture-Forum.de: Alarmstufe Rot 2 Und Winxp ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Alarmstufe Rot 2 Und Winxp ?


#1 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 20. Mai 2006 - 09:19

hi hab mir nochn altes gam gekauft unst zwar alarm stufe rot 2.. jedoch krieg ichs unter xp nicht installieert.. beim setup start kommt bei 100% eine fehlermeldung ( ohne angaben) einfach ein feld mit ok und dann is beendet.. denke das liegt wiels für win95 is?
habe mal den programm kompalibitäts test gemacht aber der läuft bei mir nicht? schaut mal hab keine schrift zum klicken und wenn ich klick passiert nichts, er geht nicht weiter :blink:

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG

AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 20. Mai 2006 - 09:26

Kann es sein, dass du Alarmstufe Rot 1 meinst :blink:?

evtl. hilft dir das hier weiter:
http://www.hqboard.n...read.php?t=2028
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#3 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 20. Mai 2006 - 09:31

hmm auf der packung steht aber Teil2: arlam stufe rot :blink:

aber thx das problemm scheint bekannt zu sein.... denke mit dem link werde ich es schaffen!!
bin aber für weitere meinungen gerne zu haben zumal mein komptalibitäs modus nicht läuft.
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

#4 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 20. Mai 2006 - 09:53

das is teil 1^^

Command & Conquer - Alarmstufe Rot ist C&C teil2^^
das alarmstufe rot 2 ist C&C 4.

und das AR1 läuft auf xp nicht, nur wenn du dir die 10 years C&C dvd kaufst, da is ne lauffähige version drauf
"Irgendwat is ja immer."
0

#5 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Mai 2006 - 10:03

Was isn das für ne Komische Zählung? ^^

Alarmstufe Rot fällt nicht in die Reihe der C&Cs

Das hatte man damals gemacht, weil sich Fortsetzungen viel viel besser anhören :blink: Aber eigentlich hadelt es sich um ne eigene Reihe.

Genauso wie Der Tiberiumkonflikt nicht C&C 3 ist, sondern C&C 2, denn der neue Teil Tiberium Wars, ist als C&C 3 angekündigt uns spinnt die ursprüngliche Handlung zwischen NOD und GDI endlic weiter.
0

#6 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 20. Mai 2006 - 10:10

Zitat

Alarmstufe Rot fällt nicht in die Reihe der C&Cs

Der 1.Teil mit hoher Wahrscheinlichkeit schon in gewisser Weise.
Mal die Sovjet Kampagne durchgespielt? Kommt Kane mehrmals vor und am Ende wirds doch mehr als deutlich, dass NOD hinter allem gesteckt hat.
Es beginnt mit C&C 2 Alarmstufe Rot, dann kommt C&C 4 Alarmstufe Rot 2 in der Zeit ist Kane im Untergrund aktiv und hat evtl. Verbindungen zu Yuri, dann kommt C&C 1 als Kane wieder auftaucht, dann C&C 3 und dann der neue Teil.
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#7 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 20. Mai 2006 - 10:30

jettzt check ich garnichts mehr........



PS: game läuft
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0