WinFuture-Forum.de: Dateisymbol Verschwunden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Dateisymbol Verschwunden


#1 Mitglied ist offline   Fred9169 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 07. Mai 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. Mai 2006 - 21:34

Hallo!!!

Nach der Installation und der anschliessenden Deinstallation von Nero 7 (hat mir nicht gefallen) ist bei meinen MP3 und Video Dateien das Symbol vom Winamp den ich als Standartplayer für diese Dateien habe in den Ordnern verschwunden!!
Habe es auch mit einer Neuzuweisung über Extras/Ordneroptionen/Dateitypen versucht aber keinen Erfolg gehabt!!!
Doppelklicke ich aber eine solche Datei so wird sie von Winamp abgespielt, da wen ich bei einer Datei auf Eigenschaften gehe bei "Öffnen mit" wieder das Symbol von Winamp aufscheint!!!
Nur in den Ordnern ist es verschwunden!!!
Gibt es da eine andere Möglichkeit das ich wieder zu meinen alten Symbolen komme?
Vielen Dank!!!!

mfg Fred!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Chamäleon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 503
  • Beigetreten: 27. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:München

geschrieben 19. Mai 2006 - 21:55

rechtsklick auf die Datei / öffnen mit / Programm auswählen/ dann den Haken bei Dateityp immer mit ausgewählten Programm öffnen ....und schon erscheint das Icon des Programms

Gruß Wolf
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0