WinFuture-Forum.de: Farbe ändern Von Netzwerkmonitor ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Farbe ändern Von Netzwerkmonitor ?


#1 Mitglied ist offline   markymark 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 18. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2006 - 22:37

Hi!


Ich benutze das Vista Customation Pack und wollte fragen, ob jemand weiß, wie man die Füllfarbe von dem Netzwerkmonitor im Tray ändern kann.


Ist das überhaupt möglich?



Danke


Gruß


markymark
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lebian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 05. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2006 - 11:09

die suchfunktion benutzen hätte auch nicht geschadet:
Icon Der DfÜ/lan-verbindung...

da habe u.a. ich auch die antwort gepostet: windows/system32/netshell.dll

das gilt aber nur, falls das customization pack nicht eine eigene grafik verwendet, die wo anders gespeichert ist.

MfG Lebian

Dieser Beitrag wurde von Lebian bearbeitet: 02. Mai 2006 - 14:47

0

#3 Mitglied ist offline   tommy_86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 06. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2006 - 11:48

Hallo,

hab das selbe Problem mit dem Icon. Aber was ich in dem anderen thread auch nich gefunden hab ist: mit welchem Programm kann man denn die Farben ändern bzw Icons ersetzen? Geht das überhaupt? Wenn nicht, wo find ich ein passendes dfü-verbindungs Icon zum ersetzen (hab schon vergeblich gegooglt)?

Gruß

"Leistung? Ich würde nicht sagen, sie ist notwendig, sondern sie macht Vergnügen"

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   eKo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 176
  • Beigetreten: 27. März 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nürnberg City

geschrieben 16. Mai 2006 - 13:03

Mit den ResourceHacker musst es mal versuchen
Eingefügtes Bild

Sorry wegen meiner Rechtschreibung !! Bin Ausländer!! :)
0

#5 Mitglied ist offline   tommy_86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 06. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Mai 2006 - 16:27

hmm..und denn? hab da zich hunderte icons *g* woher weiß ich welches das richtige ist? und wie füg ich damit n neues ein bzw änder das jetzige icon?

"Leistung? Ich würde nicht sagen, sie ist notwendig, sondern sie macht Vergnügen"

Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Lebian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 05. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2006 - 01:34

Mit Art Icons kannst du bequem durch die ordner/icons browsen. meistens enthalten die einzelnen DLL oder EXE dateien ganze IconLibraries mit vielen einzelnen Icons (die wiederum einzelne größen haben :blink: ).
Man kann die einzelnen icons auch als png exportieren und mit anderen programmen bearbeiten, danach wieder einfügen (ziemlich einfach mit Art Icons).

das symbol für die lan-oder dfü verbindung befindet sich wie gesagt in "windows/system32/netshell.dll" in der datei xpsp2res.dll sind auch noch 2 netzwerk icons, vllt kannst du damit was anfangen.

MfG Lebian
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0