WinFuture-Forum.de: Yuris Rache Online Spielen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Yuris Rache Online Spielen


#1 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Mai 2006 - 15:04

Hi!

Ich möchte Yuris Rache Online Spielen und dann staht da,dass ich mich registrieren muss.....

Das einzige was er als "Regi-Link" ausspuckt ist das hier:
http://xwis.net/

...Komme da voll nicht klar....


und auf der EA-Games Homepage kann man zwar Games registrieren,aber ich glaube

1sten: das ist das gar nicht,was man für Yuri braucht
2tens: gibs da kein Yuris Rache mehr


Weiß jemand wie das geht....

Habe Spiel natürlich Original...
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 19. Mai 2006 - 15:31

mh .. also wenn du den jenigen kennst mit dem du spielen willst könnte ich dir hamatchi empfehlen ..

http://www.hamachi.cc/

wird unter anderem für sowas verwendet . . das simuliert ein normales netzwerk über das internet.

Weil das spiel ist doch schon recht alt .. meinst du das spielt überhaupt so noch wer online .. bzw das es da noch einen dienst für gibt ?

http://xwis.net/ .. scheint halt ein server von fans zu sein .. eben weil es keinen richtigen support mehr gibt .. seh da aber auch grade keine gute erklärung wie man sich da einloggen kann.

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 19. Mai 2006 - 15:33

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Mai 2006 - 15:37

Habe das hier gefunden

habe jetzt zahlreiche accs gemacht,aber in Yuris Rache geht ja nichtmal mehr der Login Button


EDIT:

der login button geht nur ,wenn man alle Felder des Passwortfeldes schreibt(habe irgendwas reingeschrieben und es geht...sind zwar nicht viele server,aber egal)

Dieser Beitrag wurde von bartek2k bearbeitet: 19. Mai 2006 - 15:45

Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#4 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 19. Mai 2006 - 15:44

Evtl. fragst mal im Forum bei cnchq.de nach vlt wissen die mehr!
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#5 Mitglied ist offline   Keny1990 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2007 - 19:54

Hi ich habe ein problem bei C&C Yuris Rache ich möchte das spiel online spielen bloß sofern ich mich angemeldet habe und in die Lobby gehe sind keine spieler da und da steht irgen was mit error, passwort und Nick und eine seite www.Strike-team.net das hilft mir aber net sehr viel weiter ich hoffe mir kann jemand helfen
MFG Keny1990
0

#6 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 23. März 2007 - 19:56

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 19.05.2006, 15:31)

mh .. also wenn du den jenigen kennst mit dem du spielen willst könnte ich dir hamatchi empfehlen ..

http://www.hamachi.cc/

wird unter anderem für sowas verwendet . . das simuliert ein normales netzwerk über das internet.

Weil das spiel ist doch schon recht alt .. meinst du das spielt überhaupt so noch wer online .. bzw das es da noch einen dienst für gibt ?

http://xwis.net/ .. scheint halt ein server von fans zu sein .. eben weil es keinen richtigen support mehr gibt .. seh da aber auch grade keine gute erklärung wie man sich da einloggen kann.


Zitat

Das Bewerben von Hamachi-Spieleservern ist mit sofortiger Wirkung untersagt, da hier nicht nachvollzogen werden kann ob der Server für illegale Zwecke wie z.b. das Spielen von CS genutzt wird, dessen alleinige Onlinenutzungsrechte bei Valve liegen.

Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 24. März 2007 - 05:49

Thunderkiller,

1. Ist dieser Thread von 2006, ich gehe sicher nicht alle Themen durch ob da nun irgendwas mit Hamachi war.

2. Ist hamachi nicht verboten auch nicht hier im Forum. Support zu hamachi wird weiterhin gegeben allerdings im Netzwerk Forum. Lediglich das bewerden von Servern ist nicht erlaubt.

3. Wurde hier nicht für einen Hamachi Server geworben.
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 24. März 2007 - 19:15

sorry nich drauf geachtet
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0