WinFuture-Forum.de: Antenne Für Router Dg834gtb Von Netgear - Frage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Antenne Für Router Dg834gtb Von Netgear - Frage


#1 Mitglied ist offline   weblord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 06. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Mai 2006 - 16:14

Hallo,

ich hab o.g. DSL-Router und möchte zur Empfangsverbesserung dem eine seperate Antenne spendieren. Der Router befindet sich vom Empfang her in der Mitte 2er PCs.

Muss ich bei der ANtenne auf etwas besonderes achten? (Z.B. ob sie 108Mbit kann?)

Und was ist das mit 5db, 7db?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 18. Mai 2006 - 16:57

Zitat

Und was ist das mit 5db, 7db?


Dämpfung?!
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#3 Mitglied ist offline   k0k0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ich bin Europäer!!!
  • Interessen:Die EDV ist mein Hobby und meine Arbeit ...

geschrieben 18. Mai 2006 - 19:25

Beitrag anzeigenZitat (weblord: 18.05.2006, 17:14)

Ich habe o.g. DSL-Router und möchte dem zur Empfangsverbesserung eine separate Antenne spendieren.
Ich denke doch, dass Du die Sendeleistung Deines Routers indirekt erhöhen willst und nicht dessen Empfangsleistung :)

Beitrag anzeigenZitat (weblord: 18.05.2006, 17:14)

Muss ich bei der Antenne auf etwas besonderes achten?
Grundsätzlich nicht, aber Du kannst Dich ja bei Netgear und über Google schlau machen :) Hinsichtlich der Dämpfung gab's ja schon einen Post ...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0