WinFuture-Forum.de: Inst. Xp Pro Asus A8n-sli-se Raid 0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Inst. Xp Pro Asus A8n-sli-se Raid 0


#1 Mitglied ist offline   Thalon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Mai 2006 - 12:18

Hi,

ich habe Probleme bei der Installation von XP-Pro SP2 auf einem Asus A8N-SLI-SE mit 2 SATA HD's im Raid0.

Das Raid ist eingerichtet und wird beim booten als healthy angezeigt.

Wenn ich nun XP installieren will und mit F6 den Raid Treiber einbinde kommt nach dem start der Installation das keine Festplatten gefunden werden.

Ich hab mehrere Treiber Disks versucht die ich auf der Board CD gefunden habe. (1 Nvidia SATA Raid u. 1 Silicon SATA Raid)

Hat jemand ne Ahnung wie ich die Kiste installieren kann ohne extra eine IDE-Hd einzubauen.

Bis denn Thalon
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 18. Mai 2006 - 12:22

Hi! Willkommen im Forum!

Du könntest eine angepasste Windows CD erstellen mit SP2 integriert und den passenden Treibern, die du mit auf die CD integrieren kannst.
Entweder nimmst du hier zu den Winfuture XP ISO Builder oder Nlite:
http://german-nlite.de/

Dieser Beitrag wurde von ShadowHunter bearbeitet: 18. Mai 2006 - 12:23

"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#3 Mitglied ist offline   Thalon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2006 - 09:11

So Thx für die Hilfe.

Ich habs gelöst. Da muss man aber erst mal drauf kommen.
Man muss beide Treiber auf der Disk nehmen dann erkennt W XP auch das Raid.

Ok bis denn Thalon
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0