WinFuture-Forum.de: Was Haltet Ihr Von Wmp 11? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 6 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Was Haltet Ihr Von Wmp 11?

#61 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Mai 2006 - 12:55

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 27.05.2006, 08:08)

Ich kann noch nix davon halten.... Auf der HP von MS hieß es: Gültigkeitsprüfung bestanden aber wenn ich das File ausführen will heißt es dass ich keine Originale WinVer hab? lol kann sich MS nicht entscheiden? :blush: Das Genjalste: Due UpdatePage funzt fehlerfrei.... naja dann werd ich wohl auf die Final warten und mir die darüber installieren


Setup entpacken,setup_wm starten
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Anzeige



#62 Mitglied ist offline   sgerhards 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 768
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nettetal

geschrieben 30. Mai 2006 - 13:00

So mein Fazit: 1.: Sieht Edel aus
2.: Super schnell
3.: Wenn mans einmal raushat sehr gute Handhabung und viel schönere Bibliothek
4.: DRM- Erweiterungen vermiesen es mir als neuen Napster-User

Im Endeffekt muß ich wohl LEIDER beim WmP 10 bleiben, oder gibbet ne legale Möglichkeit den DRM-Mist zu entfernen?oder zu umgehen?
0

#63 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 30. Mai 2006 - 22:22

Beitrag anzeigenZitat (bartek2k: 30.05.2006, 13:55)

Setup entpacken,setup_wm starten

Unsinn, man kann zwar den WGA-Check beim WMP11-Setup relativ leicht umgehen bzw. aushebeln, aber so funktioniert es sicher nicht.
0

#64 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Mai 2006 - 01:19

Beitrag anzeigenZitat (sgerhards: 30.05.2006, 14:00)

Im Endeffekt muß ich wohl LEIDER beim WmP 10 bleiben, oder gibbet ne legale Möglichkeit den DRM-Mist zu entfernen?oder zu umgehen?


Der wmp10 hat doch normalerweiste auch DRM
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#65 Mitglied ist offline   sgerhards 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 768
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nettetal

geschrieben 31. Mai 2006 - 03:17

ja hat er, aber der 10er kann damit auch umgehen.
Leider konnte ich aber mit dem 11er keine Dateien abspielen, die ich bei Napster geladen habe.
Daraufhin habe ich die Hotline von Napster angerufen, weil ich dachte das liegt an den Rechten.....Die Mitarbeiterin hat mich dann daraufhin darauf hingewiesen, dass das nur mit dem WmP10 oder 9 funktioniert aus irgendeinem Grund, der ihr auch nicht bekannt war.
Aber selbst für den WmP10 muß man 3oder 4zusätzliche Dateien installieren manchmal damit es ohne Probs funzt.
0

#66 Mitglied ist offline   troety 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 12. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2006 - 10:20

Hallo,
also bei mir geht Napster einwandfrei mit dem Wmp 11. Habe gerade alles mal durchgetestet.
Gruß
Klaus
0

#67 Mitglied ist offline   sgerhards 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 768
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nettetal

geschrieben 31. Mai 2006 - 12:17

Deine Aussage hat mich dann noch einmal zu testen bewegt und siehe da: Wenn die Zusatz-Installationen vom WmP10 schon gemacht werden und dann erst geupdated wird, dann sollte es funzen tutes bei mir zumindest.
0

#68 Mitglied ist offline   asta_la_vista 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:AUT

geschrieben 09. Juni 2006 - 22:42

Tolles Design, aber die Funktion um Bilder im Player anzusehen find ich sinnlos. :) Sollte meiner Meinung nach ein reiner Musik und Video Player bleiben! Am Besten finde ich dass der Player trotz Betaversion ziemlich schnell und stabil läuft und mein Top Favourite ist die Kachelansicht mit den Albumcovers :)
0

#69 Mitglied ist offline   mecm3c 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 367
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wuppertal
  • Interessen:Am PC verschiedene Aufgaben erfüllen, natürlich mit Windows Vista.<br />Fussball und noch Kleinigkeiten.

geschrieben 21. Juni 2006 - 13:22

also der WMP11 beta ist gut.. edel sieht er aus usw. aber ein paar sachen sollten bis zur endversion also final geändert werden.. 1. die buttons zum schliesen , maximieren und miimieren haben viele design bugs und in der medien bibiothek ist der hover effekt so grau.. der sollte irgendwie so wie bei vista die hovers sein. also so dunkel mit hell blau.. so grau sind irgendwie unschick aus...^^- sonst ist der aber gut.. geschwindigkeit ist inordnung.. die albumcovers stören mich irgendwie aber auch wenn ich die andere ansicht ohne den covers mache siehts auch bissel blöd aus.. die sollten sich mal ein beispiel an der library von itunes nehmen. die ist wirklich gelungen.. trozt dessen möchte ich gerne beim WMP11 bleiben da ich finde dass MS in letzter zeit die software sehr gut programmiert.. abgesehen von der windows vista beta-.-
0

#70 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Juni 2006 - 13:29

Beitrag anzeigenZitat (asta_la_vista: 09.06.2006, 23:42)

Tolles Design, aber die Funktion um Bilder im Player anzusehen find ich sinnlos.

ging schon immer....


Ich bin jetzt wieder auf den 10ner umgestiegen...finde ich in der Bedienung einfacher
und in der Medianbibliothek ist die selbe Playlist wie in aktuelle Wiedergabe
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#71 Mitglied ist offline   NightTiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 701
  • Beigetreten: 19. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bern
  • Interessen:Webdesign -&gt; (X)HTML, CSS, ein bisschen PHP und ein bisschen JavaScript ;))

geschrieben 21. Juni 2006 - 13:32

Sieht edel aus, gefällt mir ausgesprochen gut.. Nur brauch ich halt iTunes zum Abspielen von Audiodateien. Bekanntlich kann iTUnes ja keine wmv etc. abspielen und deshalb hab ich den WMP 11 runtergeladen :)
0

#72 Mitglied ist offline   mecm3c 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 367
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wuppertal
  • Interessen:Am PC verschiedene Aufgaben erfüllen, natürlich mit Windows Vista.<br />Fussball und noch Kleinigkeiten.

geschrieben 21. Juni 2006 - 15:27

ich benutze den WMP11 immer.. und zwar so lange bis media player 12 kommt. xD. wird ja vorraussichtlich anfang 2008 kommen... ich hoffe früher..
der WMP11 hat alles was der WMP10 hat und noch viel mehr..
aber ich bin nur wegen des designs und der bibiothek umgestiegen.. die is übersichtlicher als in WMP10 und die vorgänger xD
0

#73 Mitglied ist offline   ZeroSama 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 22. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2006 - 20:05

Sodelle, ich habe ein paar arge Probleme mit dieser Beta...ich hoffe mal, man wird mir hier weiterhelfen können.^^"

Hier mal eine kurze Auflistung:

- Ich kann den Player nicht deinstallieren...weder über die Systemsteuerung, noch im Ordner...die Setup-Datei lässt sich nicht ausführen. Löschen möchte ich ihn lieber nicht manuell...>_>"

- Das doofe Ding hat irgendwas mit meinem Festplatten-MP3-Player angestellt, sodass ich jetzt nur noch Musik über Synchronisieren draufpacken kann, und nicht mehr über copy+past. Das ist ziemlich mistig...

- Kann man in der Titelleiste irgendwie diese doofe blaue Note da oben wegmachen, die habe ich nun echt nicht nötig...darüberhinaus finde ich es ziemlich ärgerlich, dass man die Tracklaufzeit erst sehen kann, wenn man die Tracklist über den halben Bildschirm ausgebreitet hat.

- Kann man bei dem Teil auch irgendwo nachgucken, wie lange die momentan ausgewählten Songs insgesamt laufen? Oô"

- Mein internes Laufwerk wird seit der Playerinstallation nicht mehr richtig erkannt. D.h. es wird über Arbeitsplatz angezeigt, ich kann jedoch nix damit abspielen, etc. (außer CD-Roms + DVD's mit Games)
Mein anderes Laufwerk wird zwar normal erkannt, doch kann ich von dort aus ebenfalls keine CD's abspielen, diese werden garnicht erst erkannt...so wie es früher der Fall war.
Audiograbber erkennt die Laufwerke ebenfalls nicht mehr...

- Was bringt mir diese dämliche Kaufen-Schaltfläche über der Tracklist? Wenn ich draufklicke passiert nix...und ich wüsste auch nicht, warum ich mir ein Lied kaufen sollte, welches ich schon besitze.. -___-"

- Wieso kann man den Tag-Editor nicht mehr bei der momentanen Wiedergabeliste im Wiedergabemodus auswählen? ..und wieso kann man bei den Tracks keine Bilder hinzufügen, obwohl es diese Option gibt?

..also, mMn keine Verbesserungen zum 10er, einige Sachen sind umständlicher und klobiger geworden, die Medienbibliothek ist der größte Dreck für Leute wie mich, die tausende Sampler besitzen und ich brauchte 3 Tage um die Anzeige für die momentane Laufzeit des abgespielten Tracks sowie die zufällig und ungeordnet Abspielen - Buttons gefunden hatte.

..ich hätte wirklich lieber wieder den 10er drauf, nur kann ich den 11er ja irgendwie nicht mehr löschen.
Für Hilfe (besonders wgn der CD-Abspielung und des MP3-Players) wäre ich euch sehr dankbar! :smokin:
0

#74 Mitglied ist offline   mecm3c 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 367
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wuppertal
  • Interessen:Am PC verschiedene Aufgaben erfüllen, natürlich mit Windows Vista.<br />Fussball und noch Kleinigkeiten.

geschrieben 22. Juni 2006 - 21:12

also irgendwie bist du der einzige der solche probleme hat xD. aber das mit dem kaufen button verstehe ich auch nicht, lol.
0

#75 Mitglied ist offline   ZeroSama 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 22. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2006 - 21:25

Tja, ich verstehe es auch nicht...aber das mit der MP3-Player-Synchronisierung ist schon ein ziemlicher Mist..>_>
0

Thema verteilen:


  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0