WinFuture-Forum.de: Was Haltet Ihr Von Wmp 11? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Letzte »

Was Haltet Ihr Von Wmp 11?

#16 Mitglied ist offline   S.I.C. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Mai 2006 - 19:17

also mit dem neuen 11er lässt sich schneller arbeiten, merkt man gleich, aber mit den id3tags hat er immer noch die gleichen probleme wie alle vorgänger, die verhunzt er immer wieder ;) --> er ändert den genre tag einfach zu "other" oder schneidet einfach ein paar buchstaben bei interpretnennamen oder titeln weg. :8):

nuja also videoplayer wmp11 und für audio winamp :wink: so mach ich das schon ne weile :8):
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   NewRaven 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 289
  • Beigetreten: 28. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2006 - 19:21

Wie ich schon in den Kommentar zur News schrieb:

Getestet und für okay befunden. Ich benutze den WMP seit Jahren nicht mehr und werde das auch bei der 11er-Version nicht ändern, denn trotz der IMO recht deutlichen Verbesserungen (Medienbibliothek, Design, Geschwindigkeit) erreicht er bei Audio-Files nicht das, was ich mit MediaMonkey (dynamische Playlisten, Tag-Editor, Erweiterbarkeit mit Winamp-PlugIns) habe und kommt bei Videos nicht an MediaPlayer-Classic mit ffdshow oder VLC ran.

Dieser Beitrag wurde von NewRaven bearbeitet: 17. Mai 2006 - 19:22

0

#18 Mitglied ist offline   Laternenpfosten 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 20. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2006 - 19:47

sers
Mir gefällt der WmP11 eigentlich ganz gut. schnell, sieht gut aus.... ;)
Ich persönlich nutze auch lieber den Wmp als z.B Winamp. Der gefällt mir von der Bedienbarkeit nicht.
Die Medienbibliothek find ich beim Wmp auch total überflüssig
mfg
0

#19 Mitglied ist offline   kristijan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 23. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Mai 2006 - 08:44

Hiho
Hab mir auch mal den wmp11 gerade installiert und mal meine übliche musik reingezogen.
Ich bin positiv überrascht. ich find es übersichtlich und einfach schlicht. Mich stört weder das grau noch sonstwas an den farben. ich will keinen Papagei auf dem Monitor sondern ein tool was funktioniert und ich bedienen kann. und das kann ich. Die ansicht der alben cover in der übersicht find ich gut.

Ein vorredner hat geschrieben er schneidet titel und interpret ab ? weißt du ab welcher länge denn ?

Hat jemand mal die Songtext funktion ausprobiert ?
Vor allem was es mit der Text Synchronisieren funktion auf sich hat. Gibt es sowas wie eine Karaoke funktion?




Ich benutze ansonsten Itunes. Und tagge die mp3s auch damit (cover, songtext) nur der wmp11 scheint das cover nicht zu sehen.
Wobei ich jetzt auch nicht weiß ob es daran liegt das itunes da seinen eigenen kram macht, oder ob es eine spezifikation gibt für cover einbinden in mp3s.

Also freu mich über konstruktive kommentare, leute die ein programm benutzen und ihre kritik gut formulieren können und nicht in das "alles ist scheiße was von M$ kommt, und doof und überhaupt" klische fallen.

Mfg
Kristijan
0

#20 Mitglied ist offline   El Pinata 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 11. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Steuerparadies

geschrieben 18. Mai 2006 - 14:45

ich hab gestern den media player 11 installiert und bin seitdem nur positiv überrascht.
das Design ist einfach nur super!! :) :)
Kättchen, Kättchen bréng mer nach e Pättchen, vun der Musel a soss keen, éi wéi schmaacht mier deen Kadättchen, t`ass en Dronk fier Broscht a Been.
What can you say about a society that says that God is dead and Elvis still alive?
0

#21 Mitglied ist offline   Lofote 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.526
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 18. Mai 2006 - 14:59

Zitat

ich würde ihn mir nicht mal runterladen. was sol ich damit? skins für player sind ja ganz schön und gut. aber wer brauch einen übermässig resourcenverbrauchenden player? dazu kommt das er nur ms eigene formate abspielt

Wenn du ihn nie angeschaut hast, warum antwortest du hier? Vom Hörensagen zu reden bringt nix und interessiert uns auch nicht. Ausserdem ist MP3 z.B. kein MS eigenes Format, wie kommste darauf?
0

#22 Mitglied ist offline   overdriverdh21 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 281
  • Beigetreten: 29. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Mai 2006 - 22:01

Ich bin Positiv überascht.

Mir viel sofort das neue Design auf und die verzögerrungsfreie Wiedergabe von Medien.
Zwar wurden nicht sonderlich viele Funktionen eingebaut aber ein WMP mit weniger Fehlern und Bugs ist auch sehr gut.
Schade das MS nicht das Streamen von Musik und Videos eingebaut hat, vielleicht wirds nachgereicht.
0

#23 Mitglied ist offline   zippostar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 996
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Mai 2006 - 22:13

der ist nicht schlecht, was mir nicht gefallen tut ist das blöde schwarze :)
0

#24 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Mai 2006 - 22:15

alos ich gewöhn mich langsam an den 11er und so langsam gefällt er mir richtig....:)

den heise artikel werde ich gleich mal lesen
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#25 Mitglied ist offline   sgerhards 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 768
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nettetal

geschrieben 18. Mai 2006 - 23:23

So....jetzt hab ich ihn auch mal getestet und kann nur sagen: Sehr gelungen: schnell und schönes Design.......leider bleibe ich doch beim 10er, da ich sehr viel über die Medienbibliothek mache und mich die ganzen Albenbilder dabei stören. weiß vielleicht jemand ob man das ausschalten kann?
0

#26 Mitglied ist offline   RuxA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 05. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2006 - 14:15

hmm habs getested , aber winamp find ich trotzdem noch besser
0

#27 Mitglied ist offline   Patrick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 02. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Cuxhaven

geschrieben 19. Mai 2006 - 14:44

Ich finde ihn eigentlich ganz gut. Aber am Anfang kam mir die Medienbibliothek auch etwas "chaotisch" vor. Jetzt komme ich damit sogar besser klar, als mit der des WMP 10ers. :blink:

Der Vista-Look gefällt mir natürlich auch sehr gut.^^
0

#28 Mitglied ist offline   s0xtech 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 14. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2006 - 15:04

also ich halte davon nix und mit diesem checktool das leute mit geklauten windows das nicht installieren können komisch, es wird immer ne möglichkeit geben. Ne beta ist es auch, wen schon hol ich mir die final
0

#29 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Mai 2006 - 23:26

Beitrag anzeigenZitat (Patrick: 19.05.2006, 15:44)

Ich finde ihn eigentlich ganz gut. Aber am Anfang kam mir die Medienbibliothek auch etwas "chaotisch" vor.


schließe ich mich an....

auch schade,dass er irgendwie nicht die zuletzt abgespielten Dateien bei einem Neustart in der Playlist hat
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#30 Mitglied ist offline   Pipe_Zero 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. Mai 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. Mai 2006 - 03:17

Für alle die über die schwarze Optik mekkern :)
Man kann die farben in jede beliebige Farbe ändern.

Ich finde das MS mit dem WMP11 ein ziemlich guter Player gelungen ist welcher einige nette features bietet(wenn man sie mal findet :) ).
Vorher hätte ich im traum nicht daran gedacht den WMP zu benutzen, aber der 11er hat bei mir einen guten eindruck hinterlassen.

Mfg Pipe_Zero
0

Thema verteilen:


  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0