WinFuture-Forum.de: Miranda Sounds - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Miranda Sounds wie?


#1 Mitglied ist offline   Fabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.958
  • Beigetreten: 30. August 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Mai 2006 - 15:20

Hi, wie kann ich miranda sounds abspielen lassen, wenn ich z.b eine nachricht bekomme?
hab es in den optionen eingestellt, aber es kommt kein sound!

mfg
F$KiNg
edit: und es findet keine msn kontakte, wenn ich neu hinzufügen will!
oder müssen die dazu online sein?

Dieser Beitrag wurde von F$KiNg bearbeitet: 16. Mai 2006 - 15:27

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MiniComp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 460
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 16. Mai 2006 - 17:28

Hi.
Zu beiben Fragen : Auf welche Version beziehst Du Dich?
Lade die die letzte Version (0.4.3 alpha build #54 zu finden Hier )

Zur ersten : Was heißt Eingestellt? Nur bei Klänge Allgemeinden bei der entsprechenden Aktionen ein Haken reingemacht oder auch einen Klang ausgewählt und es kommt dennoch nichts?

Zur zweiten : Du solltest dich selbst am besten auf Online befinden (also nicht unsichtbar oder so), da gab es schonmal Probleme. Router, Firewall oder ähnliches was blocken könnte ? (konnte deinen MSN sowie auch ICQ auf Anhieb finden)

Dieser Beitrag wurde von MiniComp bearbeitet: 16. Mai 2006 - 17:37

---- Wer Hilfe erwartet sollte auch in der Lage sein, die Probleme ausführlich zu ----
---- Beschreiben und alles an verwendbaren Informationen zusammenzutragen. ----
0

#3 Mitglied ist offline   Fabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.958
  • Beigetreten: 30. August 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Mai 2006 - 09:44

ich hab bei den sounds die ich will ein häckchen drin!die neuste version hab ich!aber wenn ich z.b eine message bekommen, dann hör ich keinen ton!muss ich da erst plugins downloaden?
oder selbst irgendwie einen ton auswählen?

zu den kontakten, hab eine firewall im router, aber icq usweer findet es, nur keine msn user!
aber werde es nochmals testen im online modus!

mfg
F$KiNg

das mit dem sound funzt immernoch net, http://miranda-im.de...php?title=Sound habs nach der anleitung gemacht, aber ich kann nirgends sounds zuweißen!
Version 0.4.0.3!!!

Dieser Beitrag wurde von F$KiNg bearbeitet: 17. Mai 2006 - 13:33

0

#4 Mitglied ist offline   MiniComp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 460
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 17. Mai 2006 - 14:38

Zitat

oder selbst irgendwie einen ton auswählen?


Jo Du musst die .wav Datei auswählen.
Du gehst über > Einstellungen -> Ereignisse -> Klänge, Allgemein < und machst bei der entsprechenden Aktion einen Haken rein. Im unteren Block des Fensters (Sound Hinweis) gibst Du den Pfad zu der Sounddatei über den Button >Ändern...< an. Mit >Vorschau< kanns Du ihn Testen.
Den Empfang von Nachrichten unterscheidet Miranda in drei verschiedenen Aktionen (Punkt Nachrichten)

Schalte mal kurzzeitig Die Firewall im Router aus um zu testen obs an ihr liegt oder gib den Port für MSN im Router frei (Einstellungen -> Protokolle -> MSN -> Karteireiter >Connection< dort steht der Port)

Die Letzte Version ist die alpha build #54. Einfach in das Verzeichnis hinein entpachen.
---- Wer Hilfe erwartet sollte auch in der Lage sein, die Probleme ausführlich zu ----
---- Beschreiben und alles an verwendbaren Informationen zusammenzutragen. ----
0

#5 Mitglied ist offline   Fabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.958
  • Beigetreten: 30. August 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Mai 2006 - 17:44

also die sounds funzen jetzt, wie kann bzw. muss ich es machen, das mirnada gleich connected,wenn es mit windows startet?

mfg
F$KiNg
0

#6 Mitglied ist offline   MiniComp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 460
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 17. Mai 2006 - 18:23

Einfach eine Verknüpfung in den Autostart setzen und über Einstellungen -> Status -> Beim Start, sowie Beim Start Statusprofil mal reinsehen :wink:

Miranda in deutsch

Dieser Beitrag wurde von MiniComp bearbeitet: 17. Mai 2006 - 18:25

---- Wer Hilfe erwartet sollte auch in der Lage sein, die Probleme ausführlich zu ----
---- Beschreiben und alles an verwendbaren Informationen zusammenzutragen. ----
0

#7 Mitglied ist offline   Fabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.958
  • Beigetreten: 30. August 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Mai 2006 - 21:33

also mit sounds, ect funzt jetzt alles, nur kann ich keine msn kontakte hinzufügen!
ich bin online, und den kontakt gibt es auch!
hab nen screenshot davon gemacht!
an was kann das liegen, mit ausgeschalteter firewall gehts nicht, früher mit dem msn messenger gings ja auch!

mfg
F$KiNg

Angehängte Datei(en)


0

#8 Mitglied ist offline   MiniComp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 460
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 18. Mai 2006 - 00:11

Habs mir angetan und den MSN Messenger installiert.
Wenns der Account im Bild ist (nimm ihn raus, Dein Kumpel bedankt sich bestimmt)
kommt folgende Meldung :

Zitat

[email protected] konnte nicht zu Ihrer Kontaktliste hinzugefügt werden, da dieser Kontakt leider kein Microsoft Passport-Konto besitzt.

MSN kann diesem Kontakt automatisch eine E-Mail mit Informationen und Hinweisen zur
Installation von MSN Messenger senden usd, falls gewünscht, eine Nachricht von Ihnen.

scheint eher an MSN selbst zu liegen, als an Miranda.
---- Wer Hilfe erwartet sollte auch in der Lage sein, die Probleme ausführlich zu ----
---- Beschreiben und alles an verwendbaren Informationen zusammenzutragen. ----
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0