Sobald ich in MBM 5 den Temperatur Sensor auf eine Andere Einstellung als
auf WinBond 2 Diode setze, also WinBond 1 Diode oder WinBond 1 gibt mein PC ein lautes Piepen von sich und schaltet sich aus!
Das Mainoard hat aber 2 Temperatur Dioden drauf, und diese werden auch beim Systemstart korrekt angezeigt!
Was kann ich dagegen machen?
Mein System:
Athlon XP 1700+
Epox 8K3A Mainboard (Via KT333)
Windows XP
Seite 1 von 1
Epox 8K3A Gehäuse Temperatur unter MBM5? stürzt PC immer sofort mit mit einem ...
Anzeige
geschrieben 14. Juli 2002 - 18:40
Also bei deinem Mainboard dürfte der CPU Sensor Winbond 2 und der Gehäuse Sensor Winbond 1 sein.
Ich kann dir leider nicht erklären, warum er sich denn glecih piepen ausstellt, aber den alarm kannst du über Temperaturen -> Maximal-Temp-Alarm für diesen Senson EIN ausstellen. Dann sollte er sich jedenfalls nicht mehr automatisch ausschalten.
Vielecith kann du acuh nochmal Probieren unter Allgemein -> Erweitert Sensor beim MBM Start nicht zurücksetzen zu aktivieren.
Ich kann dir leider nicht erklären, warum er sich denn glecih piepen ausstellt, aber den alarm kannst du über Temperaturen -> Maximal-Temp-Alarm für diesen Senson EIN ausstellen. Dann sollte er sich jedenfalls nicht mehr automatisch ausschalten.
Vielecith kann du acuh nochmal Probieren unter Allgemein -> Erweitert Sensor beim MBM Start nicht zurücksetzen zu aktivieren.
geschrieben 14. Juli 2002 - 19:04
es ist egal ob ich den alarm aktiviert habe oder nicht, der alarm kommt!
geschrieben 14. Juli 2002 - 19:06
also ich hab des mit dem zurücksetzen aktiviert, und jetzt gehts!
thx!
thx!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten