WinFuture-Forum.de: Asus A8v-e / Rev.2 - Leiterbahn Durchgeschmort - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Asus A8v-e / Rev.2 - Leiterbahn Durchgeschmort


#1 Mitglied ist offline   TRD 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 25. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2006 - 11:04

Hi Leute,

es geht um die Boards von Asus / A8V-E. Ich hab schon 3 davon zerissen.
Beim ersten mal dachte ich, es wäre die Grafikkarte, aber dem war es nicht so...
Das 3.Board ist mir gerade eben abgeranzt, es war wieder die Leiterbahn in der nähe von
der CPU. Aber das merkwürdige ist, dass er schon eine weile lief. Es ist schon das 3.Board!!!

Kann mir jemand helfen oder hatte jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Board.
Ich würde gerne die Ursache wissen. Ich würde auf ein paar Infos von euch freuen.

Danke im vorraus!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   derblauesauser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.767
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 16. Mai 2006 - 11:15

richtig eingebaut z.b. mit den unterlegscheiben für die schrauben?
0

#3 Mitglied ist offline   TRD 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 25. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2006 - 11:21

Ich baue seit 3 Jahren Komplettsysteme zusammen.
Und sowas trifft bei mir zum ersten mal auf.
Und noch was:
ich hatte einen Artikel gelesen, wo das Board mit der Kombination einer GeForce 6600 GT
Probleme macht. Und so ein Zufall: In meinen Rechnern hatte ich immer so eine Karte eingebaut.
Vielleicht bringt das hier mehr Licht ins Spiel.
Nochmals Danke
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0