WinFuture-Forum.de: Ttpack Und Firefox Plugin - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Ttpack Und Firefox Plugin kleines Problem


#1 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 15. Mai 2006 - 23:09

Hi!

Hab das TT Pack 2.2.0.0 installiert und dann aus dem Ordner Browser die Dateien in meinen Firefox Ordner verschoben.
Wenn ich dann im eingeschränkten Benutzerkonto Firefox gestartet habe und z.b bei tagesschau.de eine Realmedia Datei auswählen wollte stürzte dieser ab.
Nach dem ich in offline (FF) gestartet hatte unterm Adminkonto und dann online ging und im Benutzerkonto startete ging es einwandfrei auch unter diesem.
Braucht Firefox hier wirklich für eines der Plugins Adminrechte oder würden Schreibrechte reichen?
Hatte mich nur verwundert.
Danke schonmal
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0