WinFuture-Forum.de: Outlook 2k Leistenproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Outlook 2k Leistenproblem


#1 Mitglied ist offline   Party 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 501
  • Beigetreten: 16. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Mai 2006 - 09:44

Hi Leute ich hab ein kleines Problem.
Ich hab mir beim Outlook 2k versehendlich die Standartleiste (NEU,Empfangen...) und die Menüleiste(Datei,Bearbeiten.....) weggeklickt.
Jetzt sieht mein outlook so aus und ich bekomme die Leiste leider nicht mehr her.

Eingefügtes Bild

Habt ihr eine Lösung wie ich das ganze wieder herbekomm?
Tastenkombination oder so was?

so sollte es ausschauen:
Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Party bearbeitet: 15. Mai 2006 - 09:52

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Party 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 501
  • Beigetreten: 16. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Mai 2006 - 10:41

edit:
hab eine lösung gefunden hab einfach die Config von einem anderen Outlook genommen bei dem es richtig eingestellt ist.

die Settings werden in der Datei:
outcmd.dat gespeichert die im Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\"USERPROFIL"\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook" zu finden ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0