WinFuture-Forum.de: Ms Outlook 2003 - 2 Mails Im Ausgang - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Ms Outlook 2003 - 2 Mails Im Ausgang ..versucht 29 zu verschicken

#1 Mitglied ist offline   ZiVi 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Dezember 05

geschrieben 09. Mai 2006 - 08:00

hallo, ;)

ein merkwürdige Prob mal wieder mit der netten und wunderbaren SW von Microsoft. Diesmal ist es das Lliebe Outlook was mir kopfschmerzen macht.

Fehler meldung :
Nachricht 1 von 29 wird gesendet --> es sind aber nur 2 mails im Postausgang !!!

Fehler bei Übermittlung:

Fehler (0x800CCC65) beim Ausfhren der Aufgabe "[email protected] - Nachrichten werden gesendet": "Ihr Postausgangsserver (SMTP) hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter. Antwort des Servers: 503 Bad sequence of commands."

habe bereits gehört, mit dem Problem stehe ich nicht ganz allein da ... habe aber leider keinen gefunden, der mir helfen konnte ...

Lieber Gruß
0

Anzeige

#2 _max_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Mai 2006 - 09:35

Zitat

Nachricht 1 von 29 wird gesendet --> es sind aber nur 2 mails im Postausgang !!!

Die anderen Emails könnten Lesebestätigungen sein.

Zitat

503 Bad sequence of commands

Die Meldung kommt, wenn z.B. kein Empfänger in der Email steht, das Haupt-Emailkonto falsch konfiguriert ist oder eine falsche Einstellung für die Authentifizierung vorgenommen wurde ("Der Postausgangsserver erfordert Authentifizierung" und "Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden").
0

#3 Mitglied ist offline   ZiVi 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Dezember 05

geschrieben 09. Mai 2006 - 09:46

hi

die beiden Mails habe ich jetzt aus dem ausgang bekommen -> hier war es einfach nur ein Kontenproblem von extern auf intern umsgestellt. jetzt haengen weiterhin die 27 mails (Lesebestätigungen) fest. habe bereits unter

Optionen -> E-mail optionen -> verlaufoptionen -> den Reiter bei Nie eine Antwort senden gesetzt ( unter der Rubrik "antort für Lesebestätigung" (kurzgefasst)

wie bekomme ich die denn jetzt weg. die sind ja nirgendwo aufrufbar =?

gruß
0

#4 _max_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Mai 2006 - 10:18

Zitat

wie bekomme ich die denn jetzt weg. die sind ja nirgendwo aufrufbar =?

Weiß ich auch nicht, hatte ich noch nie.

Du kannst aber folgendes versuchen:

1. Rechtsklick auf den Ordner Postausgang und dann "Alles als gelesen markiern" oder "Alle markierten Kopfzeilen verarbeiten" oder "Markierte Kopfzeilen verarbeiten".

2. Rechtsklick auf den Ordner Postausgang und dann auf Eigenschaften, dann auf die Registerkarte AutoArchivierung und dort mal ändern in "Für diesen Ordner folgende Einstellungen verwenden:". Für "Element löschen, wenn älter als..." die geringste Zeit (also 1 Tag) eingeben und den Punkt bei "Alle Elemente löschen" setzen. Möglicherweise musst du diese Einstellung wirklich 1 Tag behalten damit es klappt.

Wenn das alles nicht hilft, würde ich Outlook mal deinstallieren und die pst-Datei löschen, danach erneut installieren. Vorher sollten Email-Konten, Adressbücher und Einstellungen gesichert bzw. notiert werden.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0