Moin,
ihc hab mal wieder ein problem, ich hab mir die tage mein system zerschossen. Ich hab in jugendlichem leichtsinn auf meinem download rechner (siehe sig) aus spass an der freud plasma pong runtergeladen.
eigentlich hätte cih wissen müssen, dass das kw00m gibt auf ner voodoo 3. naja, ich habs halt trotzdem gemacht und natürlich, plasma pong startete, es kamen komsiche grafikfehler, letztenendes crashte das ganze game und das system mit hinterher.
also das system neugestartet und wärend dem hochfahren startet der einfach wieder neu bevor der logon kommt. naja, xp bietet ja diese tolle funktion an, dass der nicht nach jedem fehler sofort neustartet, also das beim diagnoseschirm, der nach so nem hochfahrfehler kommt ausgewählt und das ding fährt hoch, und fährt hoch, und fährt hoch. aber dann kommt windows.
so, das eigentliche problem, das windows nicht mehr hochfährt ist weg, das machts wieder, aber er braucht über 2 minuten. vor dem crash waren es vielleicht 30 sekunden. hat jemand ne idee, was ich da machen könnte, damit das system wieder in normaler zeit bootet.
Das System ist das hier: http://www.sysprofile.de/id9330 einzige änderung: Nicht mehr XP Pro SP2 sonder XP MCE 2005 Eng
Seite 1 von 1
Extrem Langer Systemstart
Anzeige
geschrieben 15. Mai 2006 - 09:01
zeigt er dir irgendwelche Fehler nach dem Systemstart in der Erreignissanzeige?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
geschrieben 15. Mai 2006 - 11:20
uff, da steht jede menge drinne:
- Userenv: Windows cannot log you on because your profile cannot be loaded. Check that you are connected to the network, or that your network is functioning correctly. If this problem persists, contact your network administrator.
- WinMgmt: WinMgmt could not initialize the core parts. This could be due to a badly installed version of WinMgmt, WinMgmt repository upgrade failure, insufficient disk space or insufficient memory.
- SecurityCenter: The Windows Security Center Service was unable to establish event queries with WMI to monitor third party AntiVirus and Firewall.
- Userenv: Windows cannot log you on because your profile cannot be loaded. Check that you are connected to the network, or that your network is functioning correctly. If this problem persists, contact your network administrator.
- WinMgmt: WinMgmt could not initialize the core parts. This could be due to a badly installed version of WinMgmt, WinMgmt repository upgrade failure, insufficient disk space or insufficient memory.
- SecurityCenter: The Windows Security Center Service was unable to establish event queries with WMI to monitor third party AntiVirus and Firewall.
- ← Gigabit Netzwerk Onboard Problem Auf Asus A8n32-sli Deluxe
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Mce Erkennt Tv-karte Nicht Mehr →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten