WinFuture-Forum.de: Xd Karte: Bilderrettung? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Xd Karte: Bilderrettung?


#1 Mitglied ist offline   Johnny82 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Mai 2006 - 14:56

Folgendes Problem: Ich habe eine 512 MB xD-Karte in einer SP Ultra Zoom 500 von Olympus.
Nun hatte ich einen Schnappschuss der mir von vornherein nicht gefiel. Also habe ich ihn gleich
löschen wollen, dann aber im Tran die Karte formatiert. So weit so gut, oder auch nicht. Habe
nämlich dann denn Vorgang durch herausnehmen der Karte unterbrochen weil ich dachte, dass
damit das ganze Rückgängig gemacht würde. Nun habe ich eine halbformatierte xD-Karte bei der
mir die meisten Wiederherstellungsprogramme 69 Bilder anzeigen. Drauf waren aber mindestens
100 eher mehr. Ich habe auf die Karte seit dem Abbechen des Formatierens NICHTS mehr
geschrieben. Irgendeine Idee wie ich noch mehr Bilder retten kann? Nützt es, die Karte komplett
zu formatieren? Ich danke für jegliche Hilfe :rolleyes: ;)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0