WinFuture-Forum.de: Quicktime 7-probleme - Fehler 46 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Quicktime 7-probleme - Fehler 46


#1 Mitglied ist offline   hzieser 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 15. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Mai 2006 - 12:28

Hallo,

Quicktime 7 bringt mich zur Verzweiflung. Mit Administratorrechten läuft das Programm wunderbar; als Hauptbenutzer jedoch erscheint folgende Fehlermeldung und das Programm startet nicht:

"Fehler 46: Kann QuickTime ActiveX Control nicht laden oder finden"

Es handelt sich scheinbar um ein Berechtigungsproblem. Etlichen Verzeichnissen habe ich schon Administratorrechte eingeräumt, und auch etlichen Registry-Einträgen, leider ohne Erfolg: Das Programm läuft auf meinem PC nicht ohne volle Rechte.
Die Recherche im Web brauchte auch nur wenig Einträge und leider auch keine Lösung.

Wer kann mir helfen?

Viele Grüße

Hartmut
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0