WinFuture-Forum.de: Winace Dateien Trotz Crc Fehler Entpacken? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Winace Dateien Trotz Crc Fehler Entpacken?

#1 Mitglied ist offline   Veg 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 01. Februar 04

geschrieben 12. Mai 2006 - 15:44

Gibt es irgendeine Möglichkeit winace Dateien die crc fehler beinhalten zu entpacken? Da nähmlich winrar diese wichtigen Dateien einfach überspringt.

Ist sehr wichtig, da ich sonst mein Backup löschen könnte -.-

Wie immer bin ich für jede Hilfe dankbar ;(.

Mfg
Veg
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

• Beigetreten: 01. März 04

geschrieben 12. Mai 2006 - 15:53

Gefühlmäßig ist das eher nicht möglich, da Dateien in entsprechenden Archiven nie einzeln komprimiert werden. Und was lernen wir daraus? Archive immer mit entsprechenden Widerherstellungsinformationen versehen, nach dem Sichern die Wiederherstellung testen und ordentliche Datenträger verwenden.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 12. Mai 2006 - 16:11

ACE ist aber kein Archiv-Format, sondern ein Datengrab. Gibt's davor eigentlich einen brauchbaren Decompiler^WEntpacker? WinACE hat ja die unangenehme Eigenschaft, sich gleich mal diverse Dateiverknüpfungen zu krallen, außerdem stammt es von den ACE-Entwicklern...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 Mitglied ist offline   Parzival 

• Beigetreten: 21. März 06

geschrieben 14. Mai 2006 - 14:39

tja, ich kenn das problem mit crc-datenfehlern, das nervt echt, kenn aber auch leider keine möglichkeit die trotzdem zu benutzen/entpacken, aber meistens leigt es halt wirklich an den crc fehlern, mit fehler nützt slebst das beste entpackungsprog nichts...
Bloody Skulls m@pp
ps: wär rächdschraip fällärr viented; tahrv sieh pähahlldähnn!!!
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0