Da ich ja bekannt bin für meine lesefaulheit ungeachtet aller Posts hier:
Ich würde dem Kunden ein PC empfehlen mit beiden Systemen.... Weil Linux für seine Sicherheit bekannt ist und Windows für Spiele ect. nunmal benötigt wird..... und ich denke mal bei den heutigen HDD- Kapazitäten spielt des keine Große Rolle mehr ob man 30GB weniger hat^^ (so groß ist zumindestens meine Linux Partition)
Dann natürlich den Bootmanager nicht vergessen zu erklären
[/quote
wenn du nich so lesefaul gewesen währst hättest du bemerkt das meine Kundin ein System zum schreiben von Briefen benötigte und zum surfen im Inernet, Und da Sie nich soviel Geld zur verfügung hatte, und nich 80,-€ für ein Betriebssystem ausgeben kann welches Sie sowieso nich zur gänze ausreitzen kann hat Sie sich für ein Linux System entschieden. Da Sie keine Ahnung davon Hatte wie man ein Computer bedient ist es egal ob Sie mit Linux oder Windows anfängt. Natürlich würd ich bei einenm gewünschten Game/Power System nur Windows installieren und falls interresse besteht auch noch linux dazu. Und wie das feedback von meiner Kundin war kommt Sie mit Ihrem mit 400€ Komplett Pc bisher ohne Probleme zurecht. Also Solltest du das nächste mal alles lesen oder zumindest den anfang bevor du irgendwo mitredest!

Hilfe
Neues Thema
Antworten