WinFuture-Forum.de: Windows Vista Public Beta 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 9 Seiten +
  • « Erste
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Windows Vista Public Beta 2

#106 _Jammer_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Mai 2006 - 16:07

irgendwie werde ich den gedanken nicht los das die final build 5500 oder 5555 sein wird :imao:

cya
0

Anzeige

#107 _MagicAndre1981_

geschrieben 25. Mai 2006 - 21:44

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 25.05.2006, 16:43)

jetzt mach ich vista beta 2 dvd weitwurf vom balkon!

*Unter Balkon stell und DVD auffang* ;) RAID macht also immer noch Probs :blush: Naja, da muss MS noch mal ran.
0

#108 Mitglied ist offline   terra-nova 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 26. Mai 06

geschrieben 26. Mai 2006 - 07:23

Beitrag anzeigenZitat (Amaran: 14.05.2006, 11:02)

Hallo!

Ich bin noch ziemlich neu hier, habe aber ein kleines Anliegen. Ich plane, die öffentliche Vista-Beta-Version auf meinem Notebook zu installieren. Jetzt habe ich ein paar Fragen:
- Wird die Funktion, einen USB-Speicherstift oder Speicherkarten als zusätzlichen Arbeitsspeicher zu verwenden, schon zur Verfügung stehen? (ich habe nur 512 MB RAM und würde so gerne "aufstocken")
- Kann man auf dem Rechner problemlos wieder Windows XP installieren, falls es mit Vista Probleme geben sollte?
- Weiß schon jemand, ob ich Norton AntiVirus und Nero 6.0 weiter verwenden kann?
- Ich habe keinen WLAN-Chip von Intel, sondern einen Intersil Prism 802.11g Wireless Adapter (3890). Wird meine WLAN-Verbindung weiterhin funktionieren?
- Ist ein Bluetooth-Gerät, welches nicht auf den Microsoft Bluetooth-Stack zugreift, sondern auf den eines anderen Herstellers, weiterhin mit dem anderen Stack zu verwenden oder muss man gezwungenermaßen auf den MS-Stack zugreifen? Ich konnte nämlich mit dem MS-Stack nicht alle Bluetooth-Dienste meines Handys verwenden.
Hier noch die ergänzung zum bluetooth-dienst: wenn du fremdsoftware benötigst, funktioniert das unter vista leider noch nicht.
Vielen Dank schon mal! :)

0

#109 Mitglied ist offline   Agares 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 26. Mai 06

geschrieben 26. Mai 2006 - 11:19

Hi,

wollte mal fragen, ob es möglich sein wird, Windows Vista Public 2 auf einer 6GB USB Festplatte zu installieren? Zwar steht bei den Mindestvorraussetzung von Vista 40GB Festplatte und 10GB freier Speicher, aber 6 GB müssten es doch auch tun, oder?

Andere Frage: Wenn man Vista Beta 2 auf einer zweiten Partition installieren würde, bestände dann trotzdem die Gefahr, dass es die Hauptinstallation (Windows XP), auf einer anderen Partition, oder gar alle Laufwerke beschädigen oder zerstören kann?

Danke für Antworten, wenn man denn darüber schon Aussagen treffen kann.
Christian
0

#110 Mitglied ist offline   tjdg 

• Beigetreten: 13. September 05

geschrieben 26. Mai 2006 - 12:21

An die Betatester: Funktioniert bei euch die Systembewertung?
0

#111 Mitglied ist offline   friendly 

• Beigetreten: 28. Februar 06

geschrieben 26. Mai 2006 - 12:58

jupe Systembewertung funzt bei mir
schlappe 3.1 ... wenn ich das jetzt nicht verwechsel
0

#112 _Jammer_

geschrieben 26. Mai 2006 - 13:07

ist 27.05.2006 jetzt immer noch das datum der beta 2 oder kann es sich noch verschieben für die öffentlichkeit ?

cya
0

#113 Mitglied ist offline   Cryson 

• Beigetreten: 16. April 06

geschrieben 26. Mai 2006 - 13:16

27 ist immer noch im gespräch! sicher ist natürlich nicht!
Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.
0

#114 Mitglied ist offline   El Pinata 

• Beigetreten: 11. August 05

geschrieben 26. Mai 2006 - 14:44

Beitrag anzeigenZitat (Agares: 26.05.2006, 12:19)

Hi,

Andere Frage: Wenn man Vista Beta 2 auf einer zweiten Partition installieren würde, bestände dann trotzdem die Gefahr, dass es die Hauptinstallation (Windows XP), auf einer anderen Partition, oder gar alle Laufwerke beschädigen oder zerstören kann?

Danke für Antworten, wenn man denn darüber schon Aussagen treffen kann.
Christian

Hallo

Ich glaube wenn die Gefahr da wäre, dass Vista dein Xp oder deine Festplatten zerstören könnte würde niemand Vista testen wollen. Alle hier sind doch scharf darauf das Teil entlich testen zu dürfen, darum kann man sagen: Vista killt deinen Computer nicht!
Kättchen, Kättchen bréng mer nach e Pättchen, vun der Musel a soss keen, éi wéi schmaacht mier deen Kadättchen, t`ass en Dronk fier Broscht a Been.
What can you say about a society that says that God is dead and Elvis still alive?
0

#115 _Breaker_

geschrieben 26. Mai 2006 - 15:09

Die Gefahr des kompletten Datenverlustes besteht selbstverständlich, immerhin ist es noch eine Beta.
Um dem vorzubeugen ist es ratsam sich vor der Installation ein Backup der aktuellen Situation anzulegen.
0

#116 Mitglied ist offline   Atzee 

• Beigetreten: 22. Januar 06

geschrieben 26. Mai 2006 - 18:42

Hallo

habe da auch mal ne Frage,
steht es nun fest das die puplic am 27. zum download bereit seht oder nicht?
Und wenn ja kann ich sie mir denn schon um 0:00 oder 0:01 Uhr downloaden?

MfG Atzee
0

#117 Mitglied ist offline   El Pinata 

geschrieben 26. Mai 2006 - 19:05

ja, vorraussichtlich am 27.
Aber um wieviel Uhr, das ist völlig Ms überlassen. Es kann auch um 23:59 sein ;)
Kättchen, Kättchen bréng mer nach e Pättchen, vun der Musel a soss keen, éi wéi schmaacht mier deen Kadättchen, t`ass en Dronk fier Broscht a Been.
What can you say about a society that says that God is dead and Elvis still alive?
0

#118 Mitglied ist offline   grievous.n1 

• Beigetreten: 16. April 06

geschrieben 26. Mai 2006 - 19:09

man bedenke das MS nicht in Deutschland ist ;) => 8 Stunden Zeitunterschied (afaik), d.h. wenn dies um 0 Uhr releasen isses bei uns bereits 8
0

#119 Mitglied ist offline   El Pinata 

geschrieben 26. Mai 2006 - 19:22

es wäre toll wenn Windows Ready Boost alias EMD schon in der Public Beta enthalten wäre, dann müsste man nur noch einen usb-stick anstelle von neuem Arbeitsspeicher anschließen. Ich weiß natürlich auch dass die usb-Schnittstelle nie dieselbe Geschwindigkeit haben wird.
0

#120 Mitglied ist offline   LoD14 

• Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 26. Mai 2006 - 20:32

hoffentlich geht dass dann besser als das superfetch mit meinem usb stick um. irgendwie war mein sys erheblich lahmer, wenn ich nen 1 gig usb stick als superfetch benuzt hab. und bei nem 64MB merkte man garnösch. und mit ner 512MB SD Karte als Superfetch war es kaum spürbar schneller o.O irgendwie is das ne schei*funktion im moment.
0

Thema verteilen:

• 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9