WinFuture-Forum.de: Einträge Löschen Unter Spybot-search Destroy - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Einträge Löschen Unter Spybot-search Destroy

#1 Mitglied ist offline   pinball 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Oktober 03

geschrieben 13. Mai 2006 - 10:07

Hallo, ich benutze Spybot-Search Destroy um mögliche Spyware zu löschen. Bei den letzten Durchläufen erscheinen immer die gleichen Einträge: Advertising.com, Avenue A.Inc., Double Click, Fast Click, Hitbox und Media Plex.
Diese Einträge kann ich löschen, beim nächsten Neustart und Durchlauf erscheinen sie wieder. Worum handelt es sich da, und können (sollen) dies Einträge überhaupt gelöscht werden bzw. sind sie überhaupt Spyware.
0

Anzeige

#2 _moep_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Mai 2006 - 10:25

Dann würde ich mal die Cookies löschen und entsprechend sperren, sodass sich nur gewollte cookies festsetzen dürfen

Bei Firefox kannst du ihn z.B.: nachfragen lassen ob er den Cookie setzen soll oder du nutzt eine Extension wie den Extended Cookie Manager

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 13. Mai 2006 - 10:27

0

#3 Mitglied ist offline   Graumagier 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 01. März 04

geschrieben 13. Mai 2006 - 10:29

pinball sagte:

Worum handelt es sich da, und können (sollen) dies Einträge überhaupt gelöscht werden bzw. sind sie überhaupt Spyware.

Die zusätzlichen Informationen, die SSD zu jedem Eintrag anbietet, sind natürlich nur zum Spaß da...
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0