WinFuture-Forum.de: Deutschland Schlimmer Als America? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Deutschland Schlimmer Als America?

#16 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Mai 2006 - 10:54

bullshit .... wer behauptet das solche gewalttaten nur auf hauptschulen abgehen der scheint ein bischen verklemmt zu sein. in einem gymnasium hier um die ecke, wurden drogen im zusammenhang mit erpressung und waffengewalt tagelang zum altagsgeschehen ... es hat nix mit dem zweig der schule zu tun, eher mit dem dortigem direktor wie weit er weggucken kann ...

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Sepultura 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 663
  • Beigetreten: 18. September 05
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden
  • Interessen:PC, Internet, C/C++

geschrieben 14. Mai 2006 - 10:54

Beitrag anzeigenZitat (Snake-deluxe: 13.05.2006, 19:23)

Jo klar, und du heißt Jesus. Auf meiner Hauptschule gings früher jedenfalls sehr gesittet zu... Nix mit Schlägereien.

Und an alle hätzer: Ich bin mittlerweile im Besitz der mittleren Reife...


früher war's anders.

@Fr34ky

Bei uns auf'm Gymnasium gibt's kaum bis gar keine Gewalt.

Dieser Beitrag wurde von Sepultura bearbeitet: 14. Mai 2006 - 10:55

Wer Japanische Produkte kauft, unterstützt den grausamen Walfang
Boykottiert JAPAN

#18 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Mai 2006 - 11:05

@Sepultura: wenn man einen angagierten direktor hat, der sich nicht nur um den papierkram auf seinem schreibttisch kümmert, sondern auch um das wohl seiner schüler ... sprich sich mal vom schreibttisch erheben und durch die meute laufen und schauen was "grad abgeht" ... sich halt dafür stark machen das kriminalität erst garnicht entfacht ... die schüler an seminaren teilnehmen lässt aufklärungen im zusammenhang mit gewalt usw ...
dann gibt es garkeiner schule derartige gewalttaten die aus langeweile und aufmerksamkeitsdefiziet entstehen ...

#19 Mitglied ist offline   defq0n.1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1 - near K-Town

geschrieben 14. Mai 2006 - 11:48

Also, wenn ich von einem gleichaltrigen Freund (17) höre, dass wärend seinem Praktikum auch die Grundschule "besuchen" durfte (er ist in irgendeiner Jugendeinrichtung) und dort dann mit "ey du h*rensohn, du hast nen kleinen..." usw. angepöbelt wurde, frag ich mich ob da nicht nur die eltern was falsch gemacht haben...

#20 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 14. Mai 2006 - 11:56

Bei den Schulen würde ich sagen kommt es auch mit darauf an wo sie sind also welches bundesland und groß-/kleinstadt in meiner ehemaligen Regelschule (Mix aus Haupt u. Real) gings weitesgehend auch gesittet zu klar gabs hier und da mal eine auf die lichter aber das die 5. klässler schon die übelsten kraftwörter drauf haben und mit messern rumfuchteln gabs bei bestem willen nicht zumal die 5. & 6. Klässler nen pausenhof für sich abgetrennt von den "großen" hatten.

Die schlimmste zeit war allerdings immer der Winter mit den scheiss Schneebällen ich hab es so gehasst.. vorallem als Brillenträger hatt man immer noch zusätzlich angst einen ins gesicht zu bekommen.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !

#21 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 14. Mai 2006 - 14:36

Beitrag anzeigenZitat (Sepultura: 14.05.2006, 11:54)

früher war's anders.

@Fr34ky

Bei uns auf'm Gymnasium gibt's kaum bis gar keine Gewalt.



Ich war vor 3 Jahren auf der Volksschule... Und Berufsschüler war ich noch bis Freitag ;)

Aber egal :rolleyes:

#22 _anima_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Juni 2006 - 08:17

Beitrag anzeigenZitat (defq0n.1: 14.05.2006, 12:48)

Also, wenn ich von einem gleichaltrigen Freund (17) höre, dass wärend seinem Praktikum auch die Grundschule "besuchen" durfte (er ist in irgendeiner Jugendeinrichtung) und dort dann mit "ey du h*rensohn, du hast nen kleinen..." usw. angepöbelt wurde, frag ich mich ob da nicht nur die eltern was falsch gemacht haben...
in meiner geburtsstadt ging das so schon in den kindergaerten los. o_O die waren gerade mal 3 oder 4 und haben auf der benachbarten grundschule dauernd irgendwelche kinder angepoebelt o_O

#23 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 22. Juni 2006 - 20:58

Hm...

Wie gesagt, bei mir wars weitgehend normal. Aber das mit den Ausdrücken is mittlerweile echt schlimm. Egal was man tut, man is sofort ein Sch++++lutschender Hu+ensohn ^^

Bei mir in der Klasse gabs auch ein paar Chaoten. Aber die sind meist harmloser als sie aussehen.. Und vor allem: Strohdumm

Naja, meine Schulzeit is erstmal rum. Vllt häng ich noch was dran ;) Und an alle Schüler, und die, dies noch werden wollen: Ned fertig machen lassen, du bist Deutschland.

#24 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 22. Juni 2006 - 21:38

hehe ich hab och kei schule mehr

aber hatte heute wieder 1 oder 2 schulklassen bzw teile von schulklassen im zug.

dauernd wie die bekloppen hin und her gerannt als wenn sie von hamburg nach münchen fahren würden und jeder der die tür (regionalbahn) des abteils offen gelassen hat streber oder aloch oder ka geschriehen. oder teilweise sogar angefangen zu treten etc.

naja und unterhalten als wenn das so ein krach im zug wär. das hören doch alle mit.

tztz
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0