WinFuture-Forum.de: Menschenjagd Am Vormittag - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Menschenjagd Am Vormittag

#16 Mitglied ist offline   darkangel8 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 28. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Mai 2006 - 11:40

hm soso rommtomm definiere bitte deine etwas "unfreundliche" aussage, ich sei nicht besser?
was stört dich bitte an meiner aussage? ich warte mal auf deine antwort...
PS: anscheinend haben hier einige ne kleine neigung richtung rechts... pfui kann ich da nur sagen(bitte nicht persönlich nehmen)

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   andreas726 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Ländle

geschrieben 13. Mai 2006 - 11:56

Die Diskussion ist ja schon ganz schön heftig hier. Aber betrachten wir uns das ganze mal ganz realistisch. Zum ersten ist mir ganz wichtig zu sagen das nicht die Waffen bzw. Waffengesetze dran schuld sind. Man kann jedes Brotmesser nehmen und im Bus amok laufen. Sollen deshalb alle Brotmesser, Fleischspieße, Gartenscheren und und und verboten werden. Das ist der falsche Weg. Im übrigen gibt es in Amerika Landstriche wo das tragen einer Waffe offen pflicht ist. Und komischerweise haben die da eine kriminalitätsrate gegen null. Und in New York, wo Waffen strikt verboten sind da wir alle paar Sekunden jemand erschossen. Da scheint doch was nich an der Waffentheorie zu stimmen, oder? Im übrigen besitze ich selbst einen Revolver Smith& Wesson Cal. 44 Magnum und habe 200 Schuß Munition dafür im Waffenschrank. Und dennoch laufe ich nicht durch die Gegend und knalle alle Leute ab die ich nicht leiden kann.
Das Problem liegt ganz anders begründet. Da sind zum einen die sich immer mehr verschärfenden Resourcenkonflikte. Die die viel haben und bekommen protzen damit und bekommen von der Gesellschaft größtes Maß an Anerkennung und Aufmerksamkeit. Zum gleichen Teil wird damit denen die am unteren sozialen Rand der Geselschaft sind mehr und mehr Daseinsberechtigung entzogen. Wenn man also in der heutigen Gesellschaft auch nur irgendwie wargenommen werden will, aber keine Macht oder Besitz vorweisen kann, muss man sich durch " Exklusivität" hervorheben. Und da liegt der Punkt. Denn es gibt eine immer größere Masse von denen die sich eben nicht durch Geld und Macht hervorheben können. Und jeder versucht daher seinen Nachbarn und Konkurenten in seinen Tun noch zu Toppen. Und da nun eine große Vielfalt an diesen Versuchen der Einzelnen läuft, wird es immer schwieriger noch etwas zu finden um für fünf Minuten oben zu schwimmen, die Schlagzeile zu sein, beachtet, gesehen und in gewisser Weise anerkannt zu sein. Und das artet dann in solchen Extremen aus wie diese Amokläufe aus. Dabei spielen die Medien eine der übelsten Rollen. Nur Sex, Gewalt und Drogen sind Auflagenbringer. Der Skandal verkauft sich besser als die Freundlichkeit. Und die vermeintlich Mächtigen? Die sitzen in ihrer selbstherlichkeit da oben und glauben alles Kontrollieren zu können. Dabei haben sie schon längst die Kontrolle und den sinn für die Realität verloren. Und das spiegelt sich dann in den Entscheidungen wieder, die die Sache nur noch schlimmer machen als sie zu verbessern. Die gesamte Gesellschaft und das System ist krank. Und das ist in den Urinstinkten des Menschen begründet. " ICH" Damit hat der Mensch den Sinn für das Zusammen verloren. Nur der Starke wird überleben? Nein!! Er wird an sich selbst zu Grunde gehen. Das hat die Evolution und die Natur in der Vergangenheit bewiesen. Erfurt, Columbain, Belgien und und und sind nur die Spitze dessen was uns noch erwarten wird. Und niemand hat es wirklich verstanden was da eigentlich abgeht und noch kommen wird.
MFG Andreas
99,9% aller Computerfehler sitzen ca. 60cm vor dem Bildschirm ;-)
Hätte es keine Vögel und Insekten gegeben, hätte der Mensch dann je versucht zu fliegen?
Natürlich, denn seine grenzenlose Dummheit ist einzigartig auf der Welt.

#18 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 13. Mai 2006 - 12:59

Beitrag anzeigenZitat (LittelD: 13.05.2006, 11:51)

@snake deluxe

meiner meinung nach ist das eine gerechte strafe. Warum soll der mörder einen kindes weiterleben dürfen wenn er zur tat zeit nicht geistig behindert war !?!? (alkohol zählt nicht , genau so wenig andere drogen udn sonstwas)

es geht zwar weit hinaus über "auge um auge zahn um zahn" aber mitlerweile hab ich die schnauze voll von solchen leuten... wir sagen immer das wir was gutes tun wollen , wenn wir die welt von solchen leuten befreien tun wir in meinen augen was sehr gutes....
ich gehör nicht zu denen die sagen "wenn du ein nazi umbringst bist nicht besser als die " , das sind , nicht falsch verstehen , wirklich ichmeins nciht böse, oftmals deutsche die das sagen.Den hier in deutschland wird das was hitler getan hat zwar einerseits stark als böööse bezeichnet , und das er schlimm war und so , aber es wird dann auch wieder runtergespielt. Ist nicht euer fehler sondern nur der "fehler" der aliierten, die sogenannte "entnazifizierung" war in meinen augen ein witz.



Seit wann bekämpft man Feuer mit Feuer?
Lieber ein Leben lang wegsperren... Wenn wir töten, sind wir doch echt kein Stück besser als die... Schonmal was von Menschenrechten gehört? :blink:

Aber schon krass die Aussage... "Ich wollte so viele Ausländer wie möglich töten..."

#19 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 13. Mai 2006 - 19:57

Beitrag anzeigenZitat (kxxx: 13.05.2006, 12:27)

Erschreckend, was manche hier von sich geben. :blink:


obwohl ich die strafe nicht gerecht finde denn der wird auf jeden fall zu mild bestraft finde ich aussagen wie "zusammentreiben und alle abfackeln" fehl am platze, hört sich eher nach neonazis ideologie an, die denken so

strafverfolgung in europa lässt allgemein zu wünschen übrig, ich spar mir jetzt die üblichen verlgeiche zu bringen zwischen steuerhinterzieher(5 jahre haft) und mörder(10 jahre haft)
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0