WinFuture-Forum.de: Menschenjagd Am Vormittag - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Menschenjagd Am Vormittag


#1 _winXP_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 12. Mai 2006 - 22:20

Sorry wenn ich nerve, aber mir Platzt der A...h bei sowas, kann mir mal wer sagen wo das noch hinführt in unserer Welt?



Der Tag des 18-Jährigen begann in einem Antwerpener Waffengeschäft. Der Inhaber, der nach Schießereien gelegentlich als Experte vor Gericht kundig hilft, den Sachverhalt zu klären, erinnert sich an einen dunkel gekleideten jungen Mann, der an diesem Morgen eine Winchester samt Munition kaufte. Für solche Jagdgewehre braucht man in Belgien noch keinen Waffenschein. Ein entsprechendes Gesetz, das diese Praxis ändern sollte, scheint irgendwo in langwierigen parlamentarischen Abstimmungsprozessen verloren gegangen zu sein. Unausgesprochen spielen dabei aber auch wohl Forderungen eine Rolle, den belgischen Bürgern Waffenbesitz eher zu erleichtern, um sich gegen Kriminelle zur Wehr zu setzen. Und noch vor wenigen Wochen forderte der bekennende Rechtsextremist Paul Belien ungestraft, die Belgier zu bewaffnen, um sich gegen Ausländer, "diese Raubtiere, die Messer tragen, zur Wehr zu setzen". Belien ist Ehemann und engster Mitarbeiter einer Abgeordneten des Vlaams Belang, einer rassistischen Partei flämischer Separatisten, die in Antwerpen bei einem Stimmenanteil von mehr als 30 Prozent liegt.

Der gerade volljährige Hans van Themsche nahm an diesem Morgen das Gewehr, lud es und ging mitten in der Innenstadt auf die Jagd nach Menschen. Sein erstes Opfer ist eine Frau türkischer Abstammung mit Kopftuch, die lesend auf einer Bank in der Sonne saß. Er schoss, hielt sein Opfer wohl für tot und ging eine Straßenecke weiter. Die Passanten, die ihn mit seiner Waffe sahen, schauten ihm ungläubig nach. Dann bedrohte er eine weitere Person, schoss aber nicht. Schließlich fiel sein Blick auf eine junge Frau aus Mali, die mit einem zweijährigen blond gelockten weißen Kind unterwegs war. Augenzeugen werden später sagen, dass Hans van Themsche zielsicher auf das Kind losging und beide kaltblütig erschoss. Dann legte er das Gewehr lässig auf die Schulter und machte sich wohl auf die Suche nach weiteren Opfern. Bei ihm zu Hause fand die Polizei einen Brief, in dem er seine Tat im Detail ankündigt.

Den kompletten Artikel könnt Ihr hier lesen. http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland/hi.../?em_cnt=881498


Edit, evtl. Falsches Forum. Dann ins OT damit.

Dieser Beitrag wurde von winXP bearbeitet: 12. Mai 2006 - 22:21


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 12. Mai 2006 - 23:06

*in die diskussionsecke verschoben*

ja is schon übel wie krank manche leute sind.

da kann man sich nur wünschen das man so einem niemals über den weg läuft...

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#3 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Mai 2006 - 23:23

Auch wenns bei uns viel zu meckern gibt: manchmal bin ich schon sehr froh in deutschland zu leben. :blink:

nicht das sowas bei uns nicht passieren könnte, aber es "darf" zb nicht jeder einfach so ne Waffe besitzen um sich gegen Einbrecher o.ä. (wobei auch dieser Grund total Käse ist) zu wehren.

Dieser Beitrag wurde von tobiasndw bearbeitet: 12. Mai 2006 - 23:25


#4 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 13. Mai 2006 - 00:40

Beitrag anzeigenZitat (tobiasndw: 13.05.2006, 00:23)

Auch wenns bei uns viel zu meckern gibt: manchmal bin ich schon sehr froh in deutschland zu leben. :blink:

nicht das sowas bei uns nicht passieren könnte, aber es "darf" zb nicht jeder einfach so ne Waffe besitzen um sich gegen Einbrecher o.ä. (wobei auch dieser Grund total Käse ist) zu wehren.


sorry aber dein post macht kein sinn, das is in belgien passiert und nicht in nord afrika oder sonst wo, je nach dem wo in DE du wohnst kannst du mitm fahrrad rüber fahren

die gleichen leute gibts in DE auch und auch die gleiche partei

und wenn ich mich nicht irre ist es noch nicht so lang her das einer mit nem samurei schwert amok gelaufen ist, hm da gabs sogar 2 fälle einer in einer kirche und einer in einer einkaufsstraße

und psychische störungen sind unabhängig von der politischen ausrichtung ;)

die strafe die er verdienen würde bekommt er leider nicht, hoff nur das die den nie wieder auf die gesellschaft loslassen
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#5 Mitglied ist offline   darkangel8 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 28. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Mai 2006 - 03:25

Abgefu****e sch**** nazis... dieses pack soll in der hölle vergammeln...
wie kann man mit 18 schon so verrottet im hirn sein? versteh ich einfach nicht!
mein hass auf solche idioten hat einfach keine grenzen

#6 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 13. Mai 2006 - 03:52

Beitrag anzeigenZitat (darkangel8: 13.05.2006, 04:25)

Abgefu****e sch**** nazis... dieses pack soll in der hölle vergammeln...
wie kann man mit 18 schon so verrottet im hirn sein? versteh ich einfach nicht!
mein hass auf solche idioten hat einfach keine grenzen


lol, lies dir deinen post nochmal durch und überleg dir warum das in bezug auf diese news eigenartig klingt, ich glaub der hat genauso gedacht *gg*

und ich würd eher darauf tippen das der nen psychischen defekt hat, ist ja nicht der erste amokläufer
wäre eher "untypisch" für neonazi gewalt der hatte ja nichtmal vor zu fliehen oder sagen wir mal "davonzukommen"
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#7 Mitglied ist offline   LittelD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 04. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Mai 2006 - 08:45

an stelle de deamten hätt ich ihn erst garnicht augefordet die waffe niederzulegen sondern gleich umgenietet.... sowas minderwertiges wie der hat nicht das recht auf dieser welt zu leben und meine luft und mein wasser zu verbrauchen....

wäre sofort dafür wenn jemand sagen würde wir bringen jetz alles nazis auf ein haufen und brenenn sie bei lebendigem leib nieder, genaus so auf mich den radialen moslems,christen und andere relgiösen gruppen, solche dreckswesen haben es nciht anders verdient als zu verrecken.


klingt bissel hart , aber ich sehs so, wenn ich sie nicht kille kiullen sie mcih -.-

#8 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 13. Mai 2006 - 08:49

Beitrag anzeigenZitat (LittelD: 13.05.2006, 09:45)

an stelle de deamten hätt ich ihn erst garnicht augefordet die waffe niederzulegen sondern gleich umgenietet.... sowas minderwertiges wie der hat nicht das recht auf dieser welt zu leben und meine luft und mein wasser zu verbrauchen....

wäre sofort dafür wenn jemand sagen würde wir bringen jetz alles nazis auf ein haufen und brenenn sie bei lebendigem leib nieder, genaus so auf mich den radialen moslems,christen und andere relgiösen gruppen, solche dreckswesen haben es nciht anders verdient als zu verrecken.
klingt bissel hart , aber ich sehs so, wenn ich sie nicht kille kiullen sie mcih -.-


wow hört ihr euch eigentlich noch selbst? du weisst das was du da schreibst hat schonmal einer gemacht, is nicht gut ausgegangen für deutschland ...
der meinte damals auch er sei der gute

Dieser Beitrag wurde von schrämp bearbeitet: 13. Mai 2006 - 08:50

I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#9 Mitglied ist offline   Sonix2001 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Mai 2006 - 08:56

Beitrag anzeigenZitat (LittelD: 13.05.2006, 09:45)

klingt bissel hart , aber ich sehs so, wenn ich sie nicht kille kiullen sie mcih -.-


Kommt mir irgendwie bekannt vor :blink:.
Ach ja, jetzt fällt's mir ein, der Irak-Krieg wurde ja so gerechtfertigt und was stellte sich heraus? Irak war gar nicht in der Lage jemandem gefährlich zu werden.

Solche Aussagen bringen nichts und sind gefährlich, da sie nie eine ernsthafte Lösung darstellen.

#10 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 13. Mai 2006 - 09:05

Beitrag anzeigenZitat (Sonix2001: 13.05.2006, 09:56)

Kommt mir irgendwie bekannt vor :blink:.
Ach ja, jetzt fällt's mir ein, der Irak-Krieg wurde ja so gerechtfertigt und was stellte sich heraus? Irak war gar nicht in der Lage jemandem gefährlich zu werden.

Solche Aussagen bringen nichts und sind gefährlich, da sie nie eine ernsthafte Lösung darstellen.


ausser den politischen gefangenen, der sunitischen minderheit und den kurden ;) und kannste dich noch an kuwait erinnern? die story mit den brutkästen war zwar ein märchen aber die fotos wo sie zivilisten an baukränen aufhängen nicht

aber so wurde der 2. wk gerechtfertigt, kennt das noch einer? "seit 8 uhr wird zurückgeschossen"

saddam hussein war ein diktator und massenmörder der mit hitler mithalten konnte, WMD hin oder her, achja er hat WMDs gegen die kurden eingesetzt und laut der doku die auf rtl lief und anderen quellen (das is eigenltich richtig international) durchgeführt mit kampfflugzeugen die sie von frankreich gekauft haben und das gas haben sie mit industrieanlagen hergestellt die sie von den deutschen gekauft haben
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#11 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Mai 2006 - 09:13

es ist schlimm was da passiert ist , das will ich nicht abstreiten. doch was regst du dich so auf ? weil es vielleicht in einen nachbarland passiert ist, weil es ein na...i war? weist du wie viele alte Leute , Kinder ,Männer und Frauen gestern früh gequält und auch gestorben sind .... und darüber regt sich keiner auf. weil sie wohl zuweit weg sind.... oder wir es als normal ansehen? ;)


@ darkangel8 du bist keinen scheiss besser als er.... die einstellung ist die selbe :blink:

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network

#12 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 13. Mai 2006 - 09:15

Beitrag anzeigenZitat (RommTromm: 13.05.2006, 10:13)

es ist schlimm was da passiert ist , das will ich nicht abstreiten. doch was regst du dich so auf ? weil es vielleicht in einen nachbarland passiert ist, weil es ein na...i war? weist du wie viele alte Leute , Kinder ,Männer und Frauen gestern früh gequält und auch gestorben sind .... und darüber regt sich keiner auf. weil sie wohl zuweit weg sind.... oder wir es als normal ansehen? ;)
@ darkangel8 du bist keinen scheiss besser als er.... die einstellung ist die selbe :blink:


so ist es
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#13 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 13. Mai 2006 - 10:22

Schlimm was da passiert is... Eiskalt der Typ.

Aber ich versteh einige User nicht.. (alle Nazis am besten lebendig verbrennen...)
Tzs... So seid ihr ja kein bisschen besser als die.

Jeder verdient eine gerechte (und nicht blinde) Strafe.

#14 Mitglied ist offline   LittelD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 04. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Mai 2006 - 10:51

@snake deluxe

meiner meinung nach ist das eine gerechte strafe. Warum soll der mörder einen kindes weiterleben dürfen wenn er zur tat zeit nicht geistig behindert war !?!? (alkohol zählt nicht , genau so wenig andere drogen udn sonstwas)

es geht zwar weit hinaus über "auge um auge zahn um zahn" aber mitlerweile hab ich die schnauze voll von solchen leuten... wir sagen immer das wir was gutes tun wollen , wenn wir die welt von solchen leuten befreien tun wir in meinen augen was sehr gutes....


ich gehör nicht zu denen die sagen "wenn du ein nazi umbringst bist nicht besser als die " , das sind , nicht falsch verstehen , wirklich ichmeins nciht böse, oftmals deutsche die das sagen.Den hier in deutschland wird das was hitler getan hat zwar einerseits stark als böööse bezeichnet , und das er schlimm war und so , aber es wird dann auch wieder runtergespielt. Ist nicht euer fehler sondern nur der "fehler" der aliierten, die sogenannte "entnazifizierung" war in meinen augen ein witz.

#15 Mitglied ist offline   kxxx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.036
  • Beigetreten: 10. Dezember 03
  • Reputation: 31
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Elsenfeld

geschrieben 13. Mai 2006 - 11:27

Erschreckend, was manche hier von sich geben. :blink:
Der Staat ist eine Notordnung gegen das Chaos (Gustav Heinemann, ehemaliger Bundespräsident)

Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0