WinFuture-Forum.de: Gratis Ipod - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Gratis Ipod


#1 Mitglied ist offline   El Pinata 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 11. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Steuerparadies

geschrieben 11. Mai 2006 - 20:24

hallo

vor 3 Wochen ist mir mein iPod mini "versehentlich" auf den Boden gefallen, danach ging gar nix mehr.
Da ich aber noch Garantie drauf hatte, bin ich am nächsten Tag gleich zum Elektronikgeschäft und hab ihn dort abgegeben. Nach 2 Wochen bekam ich einen Brief in dem stand ich könne meinen neuen iPod abholen.

Nun frage ich mich ob die Garantie noch gültig ist, wenn der Schaden auf "menschliches Versagen" zurückführt, denn Handy ging mir auch kaputt, doch da musste ich die reparatur bezahlen.
Kättchen, Kättchen bréng mer nach e Pättchen, vun der Musel a soss keen, éi wéi schmaacht mier deen Kadättchen, t`ass en Dronk fier Broscht a Been.
What can you say about a society that says that God is dead and Elvis still alive?

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Mai 2006 - 20:29

Liegt im Ermessen des Herstellers, ob sie dir den neuen berechnen oder es auf Kulanz abwickeln.

#3 Mitglied ist offline   s1c 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 21. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Mai 2006 - 20:47

Apple wird dir wohl einen Ipod Nano geben da der Mini nicht mehr produziert wird.

Du wirst wohl auch kaum was bezahlen ich glaube nur für den 4GB Nano 40€ aufpreis. Apple ist in der Hinsicht sehr Kulant.


Mir z.b haben sie schon 2x neue Kopfhörer geschickt. Innerhalb der Garantie ;)

#4 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 11. Mai 2006 - 21:01

s1c sagte:

Apple wird dir wohl einen Ipod Nano geben da der Mini nicht mehr produziert wird.

Dafür gibt's Restposten, ich hab' auch noch einen "alten" iPod der 4. Generation bekommen, als meiner knapp vor Weihnachten kaputt wurde.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4

#5 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Mai 2006 - 21:26

Beitrag anzeigenZitat (s1c: 11.05.2006, 21:47)

Apple wird dir wohl einen Ipod Nano geben da der Mini nicht mehr produziert wird.

Du wirst wohl auch kaum was bezahlen ich glaube nur für den 4GB Nano 40€ aufpreis. Apple ist in der Hinsicht sehr Kulant.
Mir z.b haben sie schon 2x neue Kopfhörer geschickt. Innerhalb der Garantie :veryangry:


ich habe schon 5 x neue kopfhörer bekommen. bei apple sind die sachen zwar bisschen teuer, aber des die preise lohnen sich auch wirklich. wenn was sein sollte, dann kriegt man ohne probleme neue ware. weiter so apple..andere firmen würden wegen jeder kleinigkeit meckern.
also service ist top.

#6 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 11. Mai 2006 - 21:31

Die Köpfhörer-Verschenkerei soll aber aufgehört haben, zumindest hört man etsprechendes in diversten Mac-Foren.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0