WinFuture-Forum.de: Bluetooth Verbindung Zu Handy/headset - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Bluetooth Verbindung Zu Handy/headset


#1 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 870
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Mai 2006 - 19:19

Hallo,
ich habe mir ein Bluetooth Dongle zugelegt um mein Handy (SE D759i) mit dem Pc zu verbinden und um ein Bluetooth Headset (Logiteh HS01) verwenden zu können. Der Stick wurde ganz normal erkannt, de Geräte wurden verbunden und die Authentifizierung hat problemlos geklappt. Sie werden also im Statusfenster angezeigt und als "verbunden" angesehen. Leider weiß ich nicht, wie ich auf das handy zugreifen kann. Es war einmal kurz ein neues Laufwerk vorhanden, aber das konnte nicht angesprochen werden. Somit weiß ich nicht,wie ich das Handy ansprechen kann. Das 2. Problem ist beim Headset, es wird auch erkannt, aber das Mic und der Kopfhörer funktionieren nicht. Ich weiß also nicht wie ich es dazu bringen normal zu laufen (z.b. für skype oder teamspeak)
Könnt ihr mir bitte helfen?
danke vielmals
MFG Andrei
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   derblauesauser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.767
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 11. Mai 2006 - 20:40

fürs handy guck nach floats mobile agent und für die headset skype geschichte nacht IVT BlueSoleil
0

#3 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 870
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Mai 2006 - 12:53

danke. also das bluesolei hat alles nur komplizierter gemacht, unnötige sachen installiert und den sound aufs headset umgestellt, so dass gar nichts mehr ging -> deinstall

der mobile agent ist echt gut, den verwende ich in zukunft fürs handy, aber ich brauche immer noch ne lösung fürs headset

thx
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0