WinFuture-Forum.de: Problem Mit Outlook 2003 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Problem Mit Outlook 2003


#1 Mitglied ist offline   Webstranger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 10. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Mai 2006 - 13:44

Hallo zusammen,
ich habe seit dem Patchday am Dienstag Probleme mit meinem Outlook. Da wurde ja ein neuer Junkmail Filter installiert. Das Problem was ich jetzt habe, alle Mails werden nur noch mit ein paar bytes heruntergeladen. Es dauert also stunden bis ich mal eine Mail "heruntergeladen" habe.
Weiß jemand woran das liegen könnte? Probleme mit Firewall oder Virenscanner kann ich ausschließen!

Vielen dank schonmal für eure Hilfe!!

MfG Webby
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   markus_83_nrw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 615
  • Beigetreten: 21. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 11. Mai 2006 - 13:48

Also in der Hinsicht ist mir nichts bekannt, aber versuch mal den Junk-E-Mail filter zu deinstallieren (also den Patch davon) tritt das Problem immer noch auf würde ich mal Outlook mal Neuinstallieren.

Gruß Markus
Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Leser :D :D
--------------------
Tower: Chieftec - "Medium Tower" der Dragon Serie Blau
CPU: 3.2 GHz AEP bei IDEL 35°-36° bei VOLLLAST ~ 45° (Windows Vista Index: 4,3)
Speicher: 2 GB MDT RAM (4*512 MB RAM PC3200) (Windows Vista Index: 4,5)
GraKa: GeCube ATI Radeon X1950 Pro @ Standard: 575/1380 (Windows Vista Index: 5,9)
HDDs: 80GB Seagate SATA 7200 Umin + 30GB Maxtor PATA (Windows Vista Index: 4,9)
Mainboard: Gigabyte 4P Titan; Chipsatz 865PE
Sound: Sound Blaster Audigy 2 ZS
OS: Windows Vista Ultimate - vLite Edition :D
Breitband: 3PLAY (ISH) 6000 MBit / pings bei ~40
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0