WinFuture-Forum.de: Winxp_sp1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Winxp_sp1 erhöter Resourcen verbrauch nach SP1


#1 Mitglied ist offline   matty 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 30. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2003 - 06:55

Hallo Leute,
nachdem ich mein WinXP Pro neu installiert habe uns sofort danach das SP1 installiert habe ,
stelle ich fest das ich permanent 10% - 20% CPU Ressourcen laufen habe, ohne SP1 fallen Sie wie es sich gehört auf null,
nach installation permanenter Resourcen verbrauch 10% -20%.
Ich bin der Meinung schon mal etwas darüber gelesen zu haben finde das Thema auf der techie Seite von windows aber nicht.
Hat jemand eine Idee.
vielen Dank im voraus :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 30. Dezember 2003 - 11:11

Zitat (matty: 30.12.2003, 06:55)

Hallo Leute,
nachdem ich mein WinXP Pro neu installiert habe uns sofort danach das SP1 installiert habe ,
stelle ich fest das ich permanent 10% - 20% CPU Ressourcen laufen habe, ohne SP1 fallen Sie wie es sich gehört auf null,
nach installation permanenter Resourcen verbrauch 10% -20%.

Integrier das SP1 in die Windows-CD und brenn eine neue Windows-Scheibe. Dann weißt Du wenigstens, das es nicht an Deiner Installationsweise liegt.

Kann man nicht oft genug sagen. Das "Drüberbügeln" des SP1 auf eine SP-freies
Windows XP (Home/Pro ist oft mit Fehlern verbunden.

Anleitungen dazu findest Du sicherlich schnell bei Google, wenn Du nach "SP1 integrieren" + "Windows XP" oder auch "Slipstream" o.ä. suchst.

Eine Anleitung für eine SP-Integration unter Windows 2000 würde auch reichen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0