WinFuture-Forum.de: Firefox: Google-toolbar Verursacht Grosse Prozessor-auslastung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox: Google-toolbar Verursacht Grosse Prozessor-auslastung


#1 _rjchio_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 10. Mai 2006 - 18:29

Hi

Ich hatte bisher die Google-Toolbar installiert - bis ich heute entdeckt habe, dass diese Toolbar starke Prozessorauslastung verursacht! (Hab dazu einige Erweiterungen deinstalliert um zu testen, an welcher es liegen könnte). Nun wollte ich fragen, ob jemand das gleiche Problem hat/hatte und was man dagegen machen kann. Oder gibt es ev. eine andere Erweiterung, die eine Rechtschreibprüfung hat? :cool:

MfG rjchio
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Mai 2006 - 19:09

Du meinst SpellCheck? Denn die würde mir für diesen Zweck als erste einfallen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 _rjchio_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Mai 2006 - 05:45

Beitrag anzeigenZitat (Rika: 10.05.2006, 20:09)

Du meinst SpellCheck? Denn die würde mir für diesen Zweck als erste einfallen.
Ich suche einfach eine Erweiterung die eine Rechtschreibprüfung/SpellCheck hat oder eine Möglichkeit um die Google-Toolbar zum laufen zu bringen... ;(
Oder ist SpellCheck eine Firefox-Erweiterung?

MfG rjchio
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Mai 2006 - 14:46

Mein Fehler, das Ding heißt "SpellBound".
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#5 _rjchio_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Mai 2006 - 15:17

Beitrag anzeigenZitat (Rika: 11.05.2006, 15:46)

Mein Fehler, das Ding heißt "SpellBound".
Die Erweiterung ist zwar nicht so toll wie die GoogleToolbar, aber immerhin etwas...
Danke :cool:

Mfg rjchio

Dieser Beitrag wurde von rjchio bearbeitet: 11. Mai 2006 - 15:17

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0