WinFuture-Forum.de: Gmail Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Gmail Probleme Und allgemein google auch?


#1 Mitglied ist offline   Little Buddha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 300
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Starnberg

geschrieben 09. Mai 2006 - 17:37

Hi Leute!

Komme seit ein paar Stunden von verschiedenen Internetzugängen nicht mehr auf gmail.com bzw. mail.google.com. Vor ca. 1:30h funktionierte auch die Bilder Suche von Google nicht mehr (jetzt allerdings wieder einwandfrei). Haben die wirklich so krasse Serverengpässe wie vor kurzen in den News beschrieben, das nicht einmal mehr die google Suchmaschine einwandfrei funktioniert oder meint ihr, es handelt sich um ein anderes Problem?

Wie sieht es bei euch aus?

Mein Internetprovider ist 1&1 (vielleicht liegts ja auch an dem).
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lil_Vipha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 399
  • Beigetreten: 18. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Mai 2006 - 18:56

Also bei mir geht sowohl GoogleBilder als auch GMail.
Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Lil_Vipha: Heute, 13:37

Eingefügtes Bild

PSZ-Design bietet Ihnen Corporate Design, Werbemittelgestaltung, Webdesign und Supporting & Marketing!
0

#3 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Mai 2006 - 19:15

Geht bei mir (hab auch 1&1) einwandfrei. Kannst du anpingen und Adresse auflösen?
0

#4 _rjchio_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 09. Mai 2006 - 19:45

Hab doch erst vor kurzem gelesen, das Google langsam Speicherprobleme hat oder das der Speicher zumindest langsam knapp wird (!) und jetzt zeigen sich die ersten Zeichen der bitteren Wahrheit :) *nichtganzernstgemeint*

Das GMail nicht funktioniert war doch schon öfters der Fall :)

MfG rjchio

Dieser Beitrag wurde von rjchio bearbeitet: 09. Mai 2006 - 19:46

0

#5 Mitglied ist offline   contaque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 332
  • Beigetreten: 05. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:System reicht mir und Quake 4 läuft!

geschrieben 09. Mai 2006 - 20:06

gib folgendes ein

/ping gmail.com

kommt host nicht gefunden gib das ein. löscht den dns speicher

ipconfig /flushdns

wenns jetzt nicht geht, ists ein fehler bei google und du kannst nix machen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0